Buchverlosung zu „Infernale“ von Sophie Jordan


infernale coverHast du dir schon einmal Gedanken darüber gemacht, wie die eigene DNS unser Schicksal und unser ganzes Leben bestimmen kann? Dann solltest du unbedingt einen Blick auf „Infernale“ von Bestseller-Autorin Sophie Jordan werfen, von dem wir hier 5 Exemplare verlosen.

Als Davy Hamilton an ihrer Schule positiv auf das Homicidal Tendency Syndrome, kurz HTS oder auch Mördergen, getestet wird, ändert sich ihr Leben schlagartig. Doch reicht ein einziges Gen wirklich aus, um eine Mörderin aus der hochbegabten und lebenslustigen Teenagerin zu machen?

Finde es heraus und sichere dir deine Gewinnchance auf 1 von 5 Exemplaren von „Infernale“.

Leseprobe und Gewinnspiel

Um daran teilzunehmen, wirf einen Blick in die Leseprobe und beantworte die folgende Frage richtig:

Welche 3 Musikinstrumente spielt Davy schon als Kind?

  1. Schlagzeug, Gitarre, Bass
  2. Harfe, Cello, Klarinette
  3. Klavier, Geige, Flöte

Schicke uns deine Antwort und deine Adresse bis zum 14. Februar an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Die Gewinner werden im Anschluss an das Gewinnspiel per Mail benachrichtigt.

Deine persönlichen Daten werden nach der Bekanntgabe der Gewinner gelöscht und nicht weitergegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

infernale banner

Wer passt zu dir?

Wenn du schon jetzt neugierig geworden bist, was dich in „Infernale“ noch erwartet, dann finde auf http://www.infernale-test.de heraus, welchem Charakter aus Sophie Jordans neuem Roman du besonders ähnlich bist! Dabei hast du die Chance auf eine von 3 Loewe GoldCards.

<< Werbung >>

Sofie Sarenbrant - Der Mörder und das Mädchen

Newsletter abonnieren

Unser Newsletter informiert dich über Literaturschock. Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung Ihrer Anmeldung, dem Versand über den US-Anbieter MailChimp, der statistischen Auswertung sowie deinen Abbestellmöglichkeiten, erhältst du in unserer Datenschutzerklärung

Du möchtest Literaturschock unterstützen?

Patreon

Auf Patreon kannst du das tun. Und du bekommst sogar noch was dafür zurück.

Weitere Möglichkeiten, Danke zu sagen.

I only date Booknerds

Diese Seite nutzt Cookies.

Datenschutz & Widerspruchshinweise

Erlauben
© 2016 Susanne Kasper, Literaturschock

Mobile-Menue