Keith Lowe: Auf ganzer Linie Hot

Keith Lowe: Auf ganzer Linie
Tunne Vision
9783453198029

Bei Amazon kaufenBei Booklooker kaufenBei Thalia kaufen

Ist es möglich, das gesamte Londoner U-Bahn-Netz an einem einzigen Tag abzufahren? Wenn man eine verrückte Wette abgeschlossen hat, von der nicht mehr und nicht weniger abhängt als die eigene Zukunft, hat man nur eine Wahl. Man muß alles auf eine Fahrkarte setzen..

Haben Sie schon ein Konto?

Eine Irrfahrt durch das Londoner U-Bahn-System beginnt, nachdem Andy, im betrunkenen Zustand, einen Tag vor seiner Hochzeit seine Tickets für den Zug nach Paris, sowie seinen Pass, seine Kreditkarte und seine Tickets für die Flitterwochen verwettet, die alle nötig sind um seine Traumfrau Rachel zu heiraten.
Und das alles nur um seinem Freund zu beweisen, dass es nicht nur möglich ist an einem x-beliebigen Tag das gesamte U-Bahn Netz abzufahren, sondern auch zu beweisen, dass er der unangefochtene El U-Bahno ist und bleibt.
Ein geschickter Wettlauf mit der Zeit beginnt, wenn einige Züge durch Entgleisungen oder Weichenproblemen ausfallen müssen. Zualledem begleitet Andy ein Penner, den er einfach nicht abschütteln kann.

Dieses Buch ist einfach urkomisch, mit einem überraschendem Ende. Auch die Art, wie Lowe das Buch schrieb ist z.T urkomisch. Insgesamt sehr fesselnd, man meint fast sich mit dem Lesen auch beeilen zu müssen. Nur empfehlenswert!

baum

Piper Verlag
ISBN: 978-3492057646

Suche

Newsletter abonnieren

Keine Sorge: Ich hasse Spam mindestens so sehr wie du und ich verspreche dir, dass ich deine E-Mail-Adresse nicht weitergeben werde.

Du möchtest Literaturschock unterstützen?

Patreon

Auf Patreon kannst du das tun. Und du bekommst sogar noch was dafür zurück.

Weitere Möglichkeiten, Danke zu sagen.