Aveleen Avide: Grenzenlose Lust

Aveleen Avide: Grenzenlose Lust
2013

In den letzten Stunden hatte ich Heerscharen von Touristen gesehen.

Eine Reise in die Welt der knisternden Leidenschaft. In diesen aufregenden Geschichten entführt Aveleen Avide ihre Leser in ferne Länder - aber auch ganz in der Nähe erkunden die Figuren phantasievoll und erfindungsreich das Universum der Lust. Da trifft etwa die Hoteltesterin Leonie ihre alte Liebe Adonis auf Santorini wieder. Sara will endlich Sonne tanken und erlebt stattdessen unvergessliche Nächte in Hvar. Extrem gestresst trifft die Immobilienmaklerin Kira auf Mallorca ein. Doch am Flughafen begrüßt sie ihr Mann, der sich einen Urlaub der besonderen Art für sie ausgedacht hat … Storys voller Romantik, in denen es nur so prickelt!

Erotisches Urlaubsfeeling

Pünktlich zur Sommerreisezeit beglückt Aveleen Avide mit einer neuen Sammlung erotischer Geschichten. Das Reisen ist dieses Mal das zentrale Thema. Die Autorin entführt mich mit jeder Kurzgeschichte in eine andere reizvolle Stadt und einmal sogar in die Vergangenheit in den Wilden Westen.

In diesem Buch lebt Aveleen Avide ihre romantische Seite aus. Es hat sich sehr viel Liebe in ihre Kapitel geschlichen. Dabei kommt aber auch die Erotik nicht zu kurz. Gewohnt niveauvoll beschreibt sie sehr prickelnde Szenarien und hat sich wieder einige anregende Spielchen für ihre Leserschaft ausgedacht. Es sind Geschichten zum Träumen, es kommt so richtig Urlaubsfeeling auf. Denn Aveleen Avide hat auch viel Wert auf das Drumherum gelegt und beschreibt jede einzelne Location mit viel Liebe zum Detail.

Und es knistert natürlich auch wieder heftig zwischen den Zeilen, wenn ihre Charaktere auf vielfältige Weise ihrer Lust freien Lauf lassen. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Aveleen Avide beschreibt sehr eindeutig, bleibt aber dabei sehr ästhetisch und hat wieder wunderbare Wortkreationen geschaffen.

Mir haben alle Geschichten gut gefallen, ich habe mich mitreißen lassen und einige Anregungen bekommen.

Prickelnde Geschichten voller Romantik, die auch sehr gut zum Vorlesen geeignet sind!
Sommer, Sonne, Sex und Liebe

Diese vier Worte fassen eigentlich alles zusammen. Denn darum geht es, um Sommerliebe, nicht nur für einen Sommer. Aber es geht heiß her in diesen Sommernächten, und auch die Sommertage lassen keinen Wunsch offen.

Wunderschöne Landschafts- andere Umgebungsbeschreibungen machen den LeserInnen leicht, am jeweiligen Urlaubsort anzukommen und die Sonne auf der Haut zu spüren.

Empfehlenswert sind die Geschichten für alle, die niveauvolle Erotik mit deutlichen Worten und einer großen Prise Romantik lesen möchten. Und für alle, die keine Lust auf Peitschen schwingende Managertypen haben, die ihr Kindheitstrauma an den Partnerinnen ausleben.
In Aveleen Avides Geschichten geht es zwischen den Laken „normal“ zu und jede Frau wird sich in der einen oder anderen Geschichte wieder finden.

Meine Lieblingsgeschichte spielte in Santorini, aber auch im wilden Westen, auf Mallorca und in Kroatien habe ich mich sehr wohl gefühlt.