Rolling Stones: According to The Rolling Stones

2003
According to The Rolling Stones
2003

Bei Amazon kaufenBei Booklooker kaufenBei Thalia kaufen
Vor vierzig Jahren nahm die Geschichte der Rolling Stones ihren Anfang. Fünf junge Briten taten sich zusammen, um schwarzen Blues zu spielen und eine der atemberaubendsten Karrieren der Rockgeschichte begann. Die Stones trafen den Nerv der Zeit und lieferten nicht nur einer Generation von Fans den Soundtrack zur Revolte. Ihre frühen Hits wie "The Last Time", "Ruby Tuesday" und "Satisfaction" zählen längst zu den Klassikern der Rockgeschichte. Bis heute sind sie sich, ihren Fans und ihrer Musik treu geblieben.Zum 40. Geburtstag der Band präsentieren Mick Jagger, Keith Richards, Charlie Watts und Ronnie Wood ihre ganz persönliche Sicht auf vier Jahrzehnte Bandgeschichte und gewähren tiefe Einblicke in ihr Leben, Denken und Fühlen als Musiker. Ergänzt wird der autobiographische Text durch 300 Fotos, von denen viele erstmals veröffentlicht werden. Ein vollkommen authentischer, überraschender und aufschlussreicher Blick auf das Leben der Stones.

Haben Sie schon ein Konto?

Newsletter abonnieren

Keine Sorge: Ich hasse Spam mindestens so sehr wie du und ich verspreche dir, dass ich deine E-Mail-Adresse nicht weitergeben werde.

Du möchtest Literaturschock unterstützen?

Patreon

Auf Patreon kannst du das tun. Und du bekommst sogar noch was dafür zurück.

Weitere Möglichkeiten, Danke zu sagen.