Alexander, Bruce: Richter John Fielding


Worum es geht:

Richter Sir John Fielding ist ein wahres Genie seines Fachs. Ausgestattet mit einem verblüffend feinen Gehör, gefürchtet für seinen großen detektivischen Spürsinn und bewundert wegen seines messerscharfen Verstandes hat er nur eine Schwäche: Er ist blind. Trotzdem versteht er es, selbst die allerschwierigsten Fälle mit größter Bravour zu lösen.

Sonstige Informationen:

Es sind bisher 11 Teile erschienen. Die Reihe ist noch nicht abgeschlossen

Die folgenden Bücher gehören zu der Reihe "Richter John Fielding":

  1. Hinter geschlossenen Türen(Blind Justice)
  2. Die zweite Wahrheit(Murder in Grub Street)
  3. Der Zorn des Gerechten(Watery Grave)
  4. Von unbekannter Hand(Person or Persons Unknown)
  5. Das letzte Konzert(Jack, Knave and Fool)
  6. Tödliche Erbschaft(Death of a Colonial)
  7. Wer die Wahrheit kennt(The Color of Death)
  8. (Smuggler´s Moon)
  9. (An Experiment in Treason)
  10. (The Price of Murder)
  11. (Rules of Engagement)

Newsletter abonnieren

Keine Sorge: Ich hasse Spam mindestens so sehr wie du und ich verspreche dir, dass ich deine E-Mail-Adresse nicht weitergeben werde.

Du möchtest Literaturschock unterstützen?

Patreon

Auf Patreon kannst du das tun. Und du bekommst sogar noch was dafür zurück.

Weitere Möglichkeiten, Danke zu sagen.

I only date Booknerds

Diese Seite nutzt Cookies.

Datenschutz & Widerspruchshinweise

Erlauben
© 2016 Susanne Kasper, Literaturschock

Mobile-Menue