101 Dalmatiner (Disney, 1961)

101 Dalmatiner (Disney, 1961) Hot

101 Dalmatiner (Disney, 1961)

Informationen zum Film

1961

Cast & Crew

Autor der Buchvorlage

Amazon | Booklooker | Abebooks | Libri | Thalia.de

Ein behütetes Zuhause mitten in London und ein Wurf drolliger Hundewelpen - für das Dalmatinerpaar Pongo und Perdi scheint das Glück perfekt. Wäre da nicht die extravagante Cruella de Vil! Pelze sind ihre ganze Leidenschaft, und besonders angetan haben es ihr Pelzmäntel aus Dalmatiner-Welpenfell! Eines Tages sind die niedlichen Kleinen verschwunden. Dieser einmalige Fall von Hunde-Kidnapping macht Schlagzeilen, doch Scotland Yard tappt im Dunkeln. Also beginnen die besorgten Hundeeltern, auf eigene Art zu ermitteln. Und tatsächlich kommen sie den Entführern auf die Spur... Die nun einsetzende Befreiungsaktion wird turbulenter, als Pongo und Perdi gedacht haben, denn es warten nicht nur ihre eigenen Welpen auf Rettung. 101 Dalmatiner - von Dschungelbuch-Regiesseur Wolfgang Reithermann und von Walt Disney produziert - gehört zu den großen Zeichentrick-Klassikern. Ein echtes Disney-Meisterwerk, das mit Spannung, Spaß und einem Schuß Ironie klein und groß ein tierisches Vergnügen bereitet.

Haben Sie schon ein Konto?
Handlung & Anspruch
Action & Spannung
Humor
Romantik

Newsletter abonnieren

Keine Sorge: Ich hasse Spam mindestens so sehr wie du und ich verspreche dir, dass ich deine E-Mail-Adresse nicht weitergeben werde.

Du möchtest Literaturschock unterstützen?

Patreon

Auf Patreon kannst du das tun. Und du bekommst sogar noch was dafür zurück.

Weitere Möglichkeiten, Danke zu sagen.