Autor Thema: Malbuch für Nerds - Malen und ein Exemplar gewinnen!  (Gelesen 106 mal)

Offline Suse

  • Forenglucke
  • Administrator
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 11287
    • Literaturschock
Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch gerne das Malbuch für Nerds vorstellen. Malbücher sind inzwischen ja der neue heiße Scheiß (warum auch immer - aber ich gebe zu: Es hat etwas beruhigendes).



Klappentext

In der freien Zeit spielst du Tetris und dein Workout ist Pokémon Go? Die neue Staffel deiner Lieblingsserie ist interessanter als der Alltag? Das Periodensystem schmückt deinen Duschvorhang? Dann ist dieses Malbuch für Nerds genau das Richtige für dich!

Ausmalseiten zu den Themen Science Fiction und Fantasy, Gaming und Comics, Wissenschaft, TV-Serien und Co. entführen dich aus dem stressigen Uni-, Schul- oder Joballtag und laden zur kreativen Prokrastination ein. Egal, ob du eher der exzentrische Über-den-Rand-Maler, der akkurate Typ oder der mit viel Mut zur Lücke bist – hier kann jeder Farbe zu seinem ganz speziellen Fachgebiet bekennen.

33 Ausmalseiten garantiert ohne Mandalas und Naturkitsch. Verpasse der Geek-Welt voller nerdiger Roboter, Reagenzgläser und Superhelden deinen ganz eigenen Anstrich! Auch ideal als buntes Geschenk für Männer, Nerd-Girls, Studenten und Junggebliebene. Inklusive praktischer Notizbuchfunktion – falls doch mal was Wichtiges passiert.

Weitere Informationen:

Malbuch für Nerds - Webseite des Verlages

Malbuch für Nerds - meine Rezension

Gewinnspiel:

Ich verlose ein Exemplar des Malbuches unter allen, die auf die oben verlinkte Webseite des Verlages gehen, sich eine der Malvorlagen herunterladen, ausmalen und mir ein Bild davon zusenden. Entweder per E-Mail, oder hier verlinkt im Thread. Die Bilder möchte ich gerne auch auf Literaturschock in der Buchvorstellung verwenden.

Das Gewinnspiel endet am 07.01.2017

Ich bin gespannt auf eure Bilder :winken:

Liebe Grüße
Suse
*** Bitte keine PNs ***

 

Weblinks

Literaturschock Facebook Twitter

Internes

Mediadaten & Presse Impressum & Kontakt Datenschutzerklärung