Blogtour zu Martin Krist: Engelsgleich

Vom 10. bis zum 15. August gibt es eine Blogtour zu dem Thriller "Engelsgleich" von Martin Krist.

Blogtour Engelsgleich

Zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas

Verlost werden am Ende der Tour unter allen Teilnehmer_innen: ein Paket aus drei signierten Romanen (Mädchenwiese, Drecksspiel, Engelsgleich + die drei Kalkbrenner-Romane Wut, Gier, Trieb als ePub), dreimal Engelsgleich signiert, je einmal Drecksspiel und Mädchenwiese signiert.

Doppelte Gewinne werden ausgeschlossen. Die Gewinner_innern werden voraussichtlich ab dem 17.08. auf der Webseite des Autors bekannt gegeben und per E-Mail benachrichtigt.

Was müsst ihr dafür tun? Ganz einfach: Ihr besucht die einzelnen  Beiträge auf den teilnehmenden Blogs. Dort stehen dann alle weiteren Informationen für euch. Die Links dazu folgen zum Start der Blogtour am 10.08. via Facebook oder Twitter

Das Buch

In Berlin wird Hauptkommissar Paul Kalkbrenner zu einem Tatort gerufen. Auf einem Fabrikgelände wurde der verstümmelte Leichnam einer jungen Frau entdeckt. Unweit davon befinden sich stinkende Kloakebecken. Fassungslos müssen Kalkbrenner und seine Kollegin Sera Muth zusehen, wie eine Leiche nach der anderen aus den Gruben geholt wird. Ist unter ihnen auch die verschwundene Merle, die von ihrer Pflegemutter Juliane Kluge verzweifelt gesucht wird?

Der Autor

Martin Krist ist das Pseudonym des erfolgreichen Autors Marcel Feige. Geboren 1971, arbeitete er als leitender Redakteur bei verschiedenen Zeitschriften und lebt seit 1998 als Schriftsteller in Berlin.

Webseite Martin-Krist.de

Martin Krist & Social Media Facebook

Ablauf der Blogtour

10.08. Spoilerfreie Rezension von Engelsgleich als Einstieg in die Tour: auf Der Indie - Literatur durch Karins Brille

11.08. Interview mit Kommissar Kalkbrenner bei den Selection Books

12.08. Vor Ort in Berlin mit Martin Krist und Kielfeder

13.08. LGBTIA bei Books & Pride

14.08. Vermisste Kinder in Deutschland auf Ein Anfang und kein Ende

15.08. Videogruß von Martin Krist & seine Buchtipps für euch auf Literaturschock

ca. 17.08. Auslosung und Bekanntgabe der Gewinner auf der Webseite des Autors.

Die Gewinner werden hier am Ende der Blogtour ebenfalls bekannt gegeben (sobald ich alle Daten vorliegen habe).

Vielen Dank an Martin Krist und den Ullstein-Verlag für die Unterstützung und natürlich auch ein herzliches Dankeschön an die teilnehmenden Blogs.

Viel Spaß mit der Buchtournee!

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Für eine werbefreie Plattform und literarische Vielfalt.

unterstuetzen books

 

 

Affiliate-Programm von Amazon, um Literaturschock zu unterstützen. Weitere Möglichkeiten, Danke zu sagen.

Tassen, Shirts und Krimskrams gibt es übrigens im

Buchwurm-Shop

I only date Booknerds

Diese Seite nutzt Cookies.

Datenschutz & Widerspruchshinweise

Erlauben
© 2018 Susanne Kasper, Literaturschock

Mobile-Menue