Blogtour zu Shannon Crowley: Hillmoor Cross

Gewinnspiel beendet!

Herzlichen Glückwunsch an:

Daniela S.
Katharina G.
Michelle B.
Margareta G.
Christina S.
Bettina H.

Die Gewinner*innen wurden per E-Mail benachrichtigt.

Der attraktive Jake aus Hillmoor Cross entführt, betäubt und missbraucht einen kleinen Jungen. Dabei wird er überrascht und muss improvisieren. Als er feststellt, dass der Junge die Tat nicht überlebt hat und dessen Leiche verschwinden lassen will, kommt ihm etwas in die Quere. Nach zweitägiger Bewusstlosigkeit, trifft er auf eine Situation, mit der er am allerwenigsten gerechnet hat und die Schlinge um ihn zieht sich immer enger …

Klingt das nicht sehr spannend? Dann freut euch auf die kommende Blogtour, an der wieder großartige Bloggerinnen teilnehmen. Und natürlich winkt am Ende jedes Beitrags auch wieder ein Buch für euch.

Hillmoor Cross

 

 

Die Autorin Shannon Crowley

Bereits mit 13 Jahren wusste sie: Sie will schreiben und mit ihren Geschichten die Leser spannend unterhalten. Doch vorher gab es einige Hürden zu nehmen. Den Schulabschluss, die Ausbildung, die Sorge des wohlmeinenden Umfeldes 'das wird doch sowieso nix'. Inzwischen schreibt sie seit etlichen Jahren hauptberuflich. Krimi, Thriller, Erotik, Kurzgeschichten, zum Teil unter Pseudonymen. "Hillmoor Cross" ist ihr Debüt im Thriller-Bereich.

Was gibt es zu gewinnnen?

Verlost werden in jedem Blog unter allen Kommentatorinnen je eine Ausgabe von "Hillmoor Cross". Ihr werdet direkt von den Bloggerinnen benachrichtigt. Die Regeln zur Teilnahme findet ihr immer bei den einzelnen Artikeln. Doppelte Gewinne und der Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Ablauf der Blogtour

31.08. Annika stellt euch zur Einstimmung auf das Buch auf ihrem Blog Kathrinsbooklove das Buch vor.

01.09. Barbara nimmt sich auf Bücher sind fliegende Teppiche eines schweren Themas an: Pädophilie.

02.09. Bei Yvonne und ihrem Blog Ein Anfang und kein Ende gibt es etwas über Stalking zu lesen.

03.09. Jessica zeigt den Unterschied der Mutter-Rollen in dem Buch auf Schattenwege.

04.09. Stefanie erzählt euch auf Tausend Leben etwas über Kindesentführung.

05.09. Den Abschluß bildet Literaturschock mit einem Interview mit der Autorin.

Vielen Dank an die Autorin und Edition Oberkassel für die Unterstützung und natürlich auch ein herzliches Dankeschön an die teilnehmenden Blogs.

Viel Spaß mit der Buchtournee!

Für eine werbefreie Plattform und literarische Vielfalt.

unterstuetzen books

 

 

Affiliate-Programm von Amazon, um Literaturschock zu unterstützen. Weitere Möglichkeiten, Danke zu sagen.

Tassen, Shirts und Krimskrams gibt es übrigens im

Buchwurm-Shop

I only date Booknerds

Diese Seite nutzt Cookies.

Datenschutz & Widerspruchshinweise

Erlauben
© 2018 Susanne Kasper, Literaturschock

Mobile-Menue