Blogtour zu Thomas Finn: Aquarius

AquariusVom 24. Oktober bis zum 01. November gibt es eine Blogtour zu dem neuen Thriller "Aquarius" von Thomas Finn.

Insgesamt werden bei dieser Blogtour zehn signierte Bücher verlost. Doppelte Gewinne werden ausgeschlossen. Die Gewinner werden am 01.11. auf Literaturschock bekannt gegeben und per E-Mail benachrichtigt.

Was müsst ihr dafür tun? Ganz einfach: Ihr besucht die einzelnen  Beiträge auf den teilnehmenden Blogs. Dort stehen dann alle weiteren Informationen für euch. Die Links dazu folgen zum Start der Blogtour am 24.10. via Facebook oder Twitter

Die Gewinner

Das Los hat entschieden. Herzlichen Glückwunsch an:

Philip Aschermann
Danie Schuster
Iris Gasper
Claudia Lohmann
Antje Beermann
Timo Kümmel
Karin Felme
Katrin Roisz
Barbara Diehl
Claudia Salto

Das Buch

Ein packender Thriller, so abgrundtief wie das Meer

Bei den Bergungsarbeiten an einer alten Seemine geschieht ein Unglück: Die Mine explodiert. Als Berufstaucher Jens Ahrens wieder zu Bewusstsein kommt, findet er sich in einem Keller wieder, gefangen mit anderen Männern, die unter Drogen gesetzt und so wehrlos gemacht wurden. Nur mit Mühe kann er sich befreien und flüchtet nach Egirsholm, eine kleine, wohlhabende Küstensiedlung. Diese aber wird zum Schauplatz rätselhafter Todesfälle. Menschen ertrinken - und das sogar auf der Landstraße oder in ihrem Haus! Etwas geht vor sich, in das Jens so schnell und tief hinab gesogen wird, dass er sich nicht mehr entziehen kann. Das Meer ist unruhig. Und es ist wütend.

Der Autor

Thomas Finn wurde 1967 in Chicago geboren und lebt heute in Hamburg. Der ausgebildete Werbekaufmann und Diplom-Volkswirt ist preisgekrönter Spiele- und Romanautor und hat einige Jahre als Lektor und Dramaturg sowie als Chefredakteur bei Nautilus gearbeitet.

Ablauf der Blogtour

10.10. Anmeldeschluss für die Freiexemplare im Rahmen der autorenbegleiteten Leserunde auf Leserunden.de

24.10. Start der Leserunde auf Leserunden.de

25.10. "Das versunkene Rungholt" auf Papiergeflüster

26.10. "Sirenen, Meeresungeheuer, Meerjungfrauen" bei den Bookwives

27.10. Der Leonardo da Vinci des Nordens auf Kaugummiqueens Bücherstube

28.10. Werkstattbericht zum Plotten bei Darkstars Fantasy News

29.10. Interview mit Thomas Finn auf Literaturschock

30.10. Podcast: Im entspannten Gespräch mit Thomas Finn und Hysterika

01.11. Auslosung und Bekanntgabe der Gewinner

Die Gewinner werden hier am Ende der Blogtour bekannt gegeben (sobald ich alle Daten vorliegen habe).

Vielen Dank an Thomas Finn & den Piper-Verlag für die Unterstützung und natürlich auch ein herzliches Dankeschön an die teilnehmenden Blogs.

Viel Spaß mit der Buchtournee!

Für eine werbefreie Plattform und literarische Vielfalt.

unterstuetzen books

 

 

Affiliate-Programm von Amazon, um Literaturschock zu unterstützen. Weitere Möglichkeiten, Danke zu sagen.

Tassen, Shirts und Krimskrams gibt es übrigens im

Buchwurm-Shop

I only date Booknerds

Diese Seite nutzt Cookies.

Datenschutz & Widerspruchshinweise

Erlauben
© 2018 Susanne Kasper, Literaturschock

Mobile-Menue