Fotogewinnspiel: Lieblingsleseplätze

Achtung! Gewinnspiel beendet! Die Jury hat entschieden:

1. Platz: Kati H., Grebenstein (5 Stimmen)
2. Platz: Nadine E., Frestedt (4 Stimmen)
3. Platz: Andrea E., Lauenau (3 Stimmen)

Die restlichen Stimmen waren auf die übrigen Bilder verteilt (jeweils keine bis zwei Stimmen).

Herzlichen Glückwunsch!

Vielen Dank an die Fotografen und vielen Dank an die Jury! So macht das richtig Spaß!

Liebe Grüße
Susanne K.


Im Rahmen des Produkttests Der Bücherscheck - ein ganz besonderer BuchSchenkService veranstalten wir ein kleines Fotogewinnspiel. Im folgenden zeigen wir euch die Übersicht über die bisher eingegangenen Fotos - noch könnt ihr mitmachen! Jedes Bild hat Gewinnchancen!

Die Fotos sind nach Eingangsdatum sortiert (die Neuesten oben). Ein Klick auf die Bilder und sie werden in einem neuen Fenster vergrößert geöffnet.


"Sessel mit Kuscheldecke ... mein Lieblingsleseplatz. Außerdem sind Dystopien immer in Reichweite, wobei das Schaf mehr auf die Klassiker steht. Abwechslung muss halt sein. :-)"


Leseplatz Kati H.

 Einsenderin: Kati H., Grebenstein am 31.05.2012


"Im Winter ist natürlich das Sofa die Nr. 1. Im Sommer allerdings unser heiß geliebter Strandkorb. Draußen bin ich übrigens fast nie alleine, denn meine liebsten Mitbewohner leisten mir gern mal Gesellschaft (auf dem einen Bild muss man allerdings etwas genauer hinschauen, bis man Felix entdeckt… ;-) )"


Leseplatz Nadine E. Leseplatz Nadine E. 

 Einsenderin: Nadine E., Frestedt am 31.05.2012


"Im gemütlichen Stuhl kann man sich wunderbar entspannen und dank eines BookSeats werden auch bei schweren Büchern die Arme nicht müde. Gegen kalte Hände und Füße, auch wenn das im Sommer eher weniger das Problem ist, helfen Stulpen und Decke und für Notizen beim Lesen liegt ein Tagebuch bereit. Das Highlight ist allerdings der Blick, der auf dem Foto nicht zu sehen ist: Eine ganze Wand voller Bücher ;-)"


    Leseplatz Susanne S.

 Einsenderin: Susanne S., Leipzig am 31.05.2012


"Den Sommer verbringe ich am liebsten im Garten vor meinem kleinen Blumenbeet. Dort sitze ich dann gemütlich auf einem Stuhl oder manchmal auch einer Liege und lese in meinen Büchern. Bei schlechtem Wetter verschlägt es mich ins Haus.. Dort kann ich mich auf dem Sofa einkuscheln und mit Blick aufs Bücherregal Seite um Seite eines neuen Buches verschlingen. Und abends geht es dann im Bett weiter mit lesen, aber dieses Foto zeige ich euch heute nicht."


Leseplatz Iris G. Leseplatz Iris G. 

 Einsenderin: Iris G., Jülich am 27.05.2012


"Bei schönem Wetter und mit gutem Buch kriegen mich da im

Sommer „keine 10 Pferde“ weg. Ich mag es, wenn die Blätter über mir sanft
zum Wind rascheln. Manchmal wirkt das so einschläfernd, das ich dem dann
auch sofort nachkomme. ;-)"

  Leseplatz Andrea E.

 Einsenderin: Andrea E., Lauenau am 23.05.2012


"Mein Lieblingsleseplatz: Mein Bett. Wie man sieht, habe ich ganz oben unter der Decke meine Schätze zur Aufbewahrung, mein gemütliches Bett mit toller Leselampe und - was nie fehlen darf - mein gelber Teddybär (ganz rechts im Bild) ;-)"


  Leseplatz sheila F.  Leseplatz sheila F.

 Einsenderin: Sheila F., Eichenau am 23.05.2012


"Anbei mein Lieblingsleseplatz: So richtig nett ist's nur im Bett... ;-)"


  Leseplatz Viviane W.

 Einsenderin: Viviane W., Bardowick am 22.05.2012


"In der kalten Jahreszeit lese ich auf dem Sofa, im Sommer ist aber dieser Platz mein Favorit :-)"


Leseplatz Stefanie H. Leseplatz Stefanie H. Leseplatz Stefanie H.

 Einsenderin: Stefanie H., Untersulmetingen am 21.05.2012



"Gemütliche Couch + Tee + gutes Buch = Himmel :)"


Leseplatz Kerstin S. 

 Einsenderin: Kerstin S., Duisburg am 02.05.2012


 "Hier schicke ich euch ein paar Fotos von meinem Lieblingsleseplatz in meinem Garten, wahlweise ohne mich und mit mir, mit und ohne kühles Fußbad."

Leseplatz Elke E. Leseplatz Elke E. Leseplatz Elke E. Leseplatz Elke E.

 Einsenderin: Elke E., Durmersheim am 28.04.2012


"Einmal mein Lieblingsplatz zum Lesen:
- bei meinen beiden Bücherregalen (viele Bücher sind immer noch nicht bei mir eingezogen)
- bookseat und Leselampe auf dem Beistelltisch
- aktuelles Buch und das gerade neu angekommene ebenfalls auf dem Tisch
- Stuhl mit Kissen, mit dem kann man sich ziemlich weit nach hinten lehnen, sehr gemütlich :-)"


Leseplatz Michaela S.  Leseplatz Michaela S.

 Einsenderin: Michaela S., Bremen am 28.04.2012


"Das lange Wochenende kann kommen!"

  Leseplatz Daniela U.

 Einsenderin: Daniela U., Weitnau am 27.04.2012


 "Nachbars Katze war leider nicht willig, aber ein Foto konnte ich trotzdem machen!"

  Leseplatz Silvia G./p>

 Einsenderin: Silvia G., Leonberg am 24.04.2012


 "Der Leseplatz ist zufällig “entstanden”, als ich die Bettwäsche von einem Übernachtungsbesuch zusammengelegt auf dem Sofa liegenlies und ich mich Abends soooo gemütlich darauf legen konnte. Ein völlig neues Sofa-Leseerlebnis!
Jetzt haben Bettdecke und Kopfkissen dort einen festen Platz und ich bin immer auf der Suche nach wohnzimmertauglichen Bettbezügen.
 
Die beiden lesenden Froschkönige sind eigentlich Buchstützen und stehen normalerweise natürlich nicht auf dem Sofa."


  Leseplatz Gabriele Q.

 Einsenderin: Gabriele Q., Kierspe am 22.04.2012

 

Für eine werbefreie Plattform und literarische Vielfalt.

unterstuetzen books

 

 

Affiliate-Programm von Amazon, um Literaturschock zu unterstützen. Weitere Möglichkeiten, Danke zu sagen.

Tassen, Shirts und Krimskrams gibt es übrigens im

Buchwurm-Shop

I only date Booknerds

Diese Seite nutzt Cookies.

Datenschutz & Widerspruchshinweise

Erlauben
© 2018 Susanne Kasper, Literaturschock

Mobile-Menue