Gewinnspiel: Hectors Reise (ab 22. Januar auf DVD, BD und als VoD)

Hectors Reise – Ab dem 22. Januar auf DVD, Blu-Ray und als Video on Demand!

Und in Zusammenarbeit mit dem Piper-Verlag gibt es auf Literaturschock wieder ein schönes Gewinnspiel für euch.

Gewinnspiel beendet!

Herzlichen Glückwunsch an:

Sonjas Bücherecke

Taste of Power

Gumble316

 



'Hectors Reise' nach François Lelord ab dem 22. Januar 2015

Besucht die Webseite: Hectors Reise und die Fanseite auf Facebook



Zum DVD-Start von "Hectors Reise" nach François Lelord am 22 Januar 2015 verlosen wir dreimal das Buch zum Film vom Piper-Verlag.



Worum geht es?

Der Londoner Psychiater Hector (Simon Pegg) ist vielleicht ein bisschen exzentrisch, aber im Grunde einfach liebenswert. Nur ein Problem wird er nicht los, dabei gibt er sich wirklich die größte Mühe: Seine Patienten werden einfach nicht glücklich. Eines Tages, von kindlicher Neugier gepackt, nimmt Hector all seinen Mut zusammen und beschließt, London, seine Praxis und seinen Alltag hinter sich zu lassen, um sich nur noch dieser einen Frage zu widmen: Gibt es das wahre Glück? Und das auch für ihn? So begibt er sich schließlich auf eine weite, gefährliche, aber vor allem auch sehr lustige und emotionale Reise um den ganzen Erdball.

Und nun noch ein paar Szenenbilder für euch:

© 2015 Wild Bunch Germany


Einsendeschluss für "Hectors Reise" ist der 06.02.2015

Was müsst ihr tun, um eines der Bücher zu gewinnen? Ganz einfach: Schreibt einen Kommentar, und verratet mir, was euch glücklich macht und wie ihr andere glücklich macht. Wenn ihr außerdem das Gewinnspiel noch twittert oder über Facebook teilt, steigert ihr eure Gewinnchancen (bei Twitter mit @literaturschock und bei Facebook über @Literaturschock.de). Nutzt dafür einfach die Buttons oben.

Für eine werbefreie Plattform und literarische Vielfalt.

unterstuetzen books

 

 

Affiliate-Programm von Amazon, um Literaturschock zu unterstützen. Weitere Möglichkeiten, Danke zu sagen.

Tassen, Shirts und Krimskrams gibt es übrigens im

Buchwurm-Shop

I only date Booknerds

Diese Seite nutzt Cookies.

Datenschutz & Widerspruchshinweise

Erlauben
© 2018 Susanne Kasper, Literaturschock

Mobile-Menue