Gewinnspiel: Wickie auf großer Fahrt (Filmstart)

Hallo liebe Literaturschockler,

es gibt mal wieder eine tolle Verlosung zu

Wickie auf großer Fahrt mit dem Kino-Start: 29. September 2011

http://wickie-film.de/



in Kooperation mit Constantin Film kann ich euch in diesem Zusammenhang ab heute wieder ein tolles Gewinnspiel anbieten.

Das Buch zum Film wird gesponsort vom Ravensburger-Verlag.
Das Hörspiel zum Film wird gesponsort vom Europa-Verlag.



Filmtrailer

Inhalt

Wann wird aus dem kleinen Wickie (JONAS HÄMMERLE) endlich ein richtiger Wikinger? Diese Frage lässt seinem Vater Halvar (WALDEMAR KOBUS) keine Ruhe. Doch als der Schreckliche Sven (GÜNTHER KAUFMANN) den Häuptling von Flake entführt, schlägt unverhofft Wickies große Stunde. Als stellvertretender Häuptling führt er die Starken Männer Tjure (NIC ROMM), Snorre (CHRISTIAN A. KOCH), Urobe (OLAF KRÄTKE), Gorm (MIKE MAAS), Ulme (PATRICK REICHEL) und Faxe (JÖRG MOUKKADAM) an und bekommt dabei Unterstützung von der furchtlosen Svenja (VALERIA EISENBART). Sie nehmen Kurs aufs Kap der Angst und gelangen nach turbulenten Abenteuern zu Svens Burg, aus der Halvar befreit werden muss. Die größte Aufgabe steht den Wikingern aber noch bevor: Über stürmische Ozeane, tropische Strände und durch gefährliche Eiswüsten machen sie sich auf die Suche nach dem sagenumwobenen Schatz der Götter. Auch der Schreckliche Sven setzt alles daran, ihn zu bekommen, aber Wickie wäre nicht Wickie, wenn er dies nicht mit schlauen Einfällen zu verhindern wüsste.

Unter der Federführung des Produzenten Christian Becker (WICKIE UND DIE STARKEN MÄNNER, DIE WELLE, HUI BUH – DAS SCHLOSSGESPENST) und der Rat Pack Filmproduktion in Co-Produktion mit Constantin Film, BKWT und B.A. Produktion entstand das spannend-turbulente Familienabenteuer letzten Herbst am Walchensee, auf der Burg zu Burghausen, in den Bavaria Filmstudios bei München und auf der Mittelmeerinsel Malta.

Szenenbilder:




Für die Verlosung werden 2 Fanpakete, bestehend aus je einem Buch und Hörbuch zum Film, sowie einem Plakat zur Verfügung gestellt.

Einsendeschluss für "Wickie auf großer Fahrt" ist der 01.10.2011

Teilnahmebedingungen:

- Mindestens 30 buchrelevante Beiträge im Forum.
- Vollständig ausgefüllte Adresse in eurem Forenprofil.

Zur Teilnahme meldet euch einfach hier im Thread

Für eine werbefreie Plattform und literarische Vielfalt.

unterstuetzen books

 

 

Affiliate-Programm von Amazon, um Literaturschock zu unterstützen. Weitere Möglichkeiten, Danke zu sagen.

Tassen, Shirts und Krimskrams gibt es übrigens im

Buchwurm-Shop

I only date Booknerds

Diese Seite nutzt Cookies.

Datenschutz & Widerspruchshinweise

Erlauben
© 2018 Susanne Kasper, Literaturschock

Mobile-Menue