Halloween-Gewinnspiel: THE VEGAN ZOMBIE - Koche und überlebe!

Gewinnspiel beendet!

Das Los hat entschieden! Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin Cookie!


 

Hallo lieber Besucher,

The vegan Zombie"Was mache ich bloß aus meinem Leben? Ich bin so blass. Ich sollte mehr an die frische Luft gehen und gesünder essen. Meine Körperhaltung ist miserabel. Ich sollte gerader gehen. Man hätte mehr Respekt vor mir, wenn ich aufrechter ginge. Was ist los mit mir? Ich will doch nur Freunde finden. Warum krieg ich kein Kontakt zu anderen Menschen? Oh, richtig, weil ich tot bin. Ich sollte nicht so streng zu mir sein. Ich meine, wir sind ja alle tot. Dieses Mädchen ist tot. Der Kerl da ist tot. Der Typ, da in der Ecke, ist definitiv tot. Gott, sehen die schrecklich aus." (R in "Warm Bodies")

Stell dir vor, die Welt, in der du lebst, ist von Zombies bevölkert! Seien es nun körper- oder körnerfressende. Und täglich werden es mehr! Nur mit diesen veganen Rezepten hast du eine Chance, dein Leben auf eine sowohl intelligente wie auch überaus leckere Weise zu retten.

'The Vegan Zombie' - Koche & überlebe! steht uns mit Rat und Tat zur Seite und sichert unser Überleben im Falle der Zombieapokalypse. Aber hey, selbst, wenn diese ausbleiben sollte: Die Rezepte sind allemal nachkochenswert.

In den USA ist die Idee hinter dem Buch der Hit in der Webcommunity! Der Horrorexperte und Filmemacher Chris Cooney verfiel vor einigen Jahren auf die grandiose Idee, in einem eigenen YouTube-Kanal in betont schauriger Atmosphäre mit seinen kulinarischen Visionen und einer Menge Humor gegen all die genauso blutrünstigen wie blutleeren Sedierten um ihn herum anzukochen.



Mehr als eine Million Aufrufe auf seinem YouTube-Kanal 'The vegan Zombie', ein erfolgreicher Facebook-Auftritt, Fans, die förmlich um dieses Buch bettelten, und eine durch die Decke gehende Crowdfunding-Aktion waren die Belohnung für Cooneys Little Horrorshow! »The Vegan Zombie« versammelt ein Best-of der Rezepte, vom »Vegan Zomblett« über »Cheesy Zombie Fingers« bis zum »Zombie Free French Toast«.

Ein verdammt leckeres Survival Kit für den Weg durch den alltäglichen Irrsinn. Eingeleitet von einer 13-seitigen Graphic Novel von Rob Kramer.

In Kooperation mit dem Ventil-Verlag verlose ich in Kooperation mit dem Ventil-Verlag ein Exemplar dieses schrägen Kochbuches unter allen Kommentatoren. Wenn ihr dieses Gewinnspiel auf Facebook oder Twitter öffentlich teilt, dann landet ihr sogar zweimal im Lostopf und erhöht damit eure Gewinnchancen (als Nachweis nennt einfach euren FB-Namen im Kommentar unten bzw. erwähnt uns auf Twitter mit @literaturschock).

Einsendeschluss für "The Vegan Zombie" ist der 07.11.2014, 23:59 Uhr

Viel Spaß und viel Glück!

Weiterführende Links:

Claudi goes vegan: THE VEGAN ZOMBIE - Koche und überlebe! Ein 6-Gerichte-Vegan-Zombie-Dinner!

Ventil Verlag

Buchvorstellung (und bald auch Rezension) auf Literaturschock

The Vegan Zombie auf Twitter / Facebook / Youtube

 


Die Kommentare werden etwas zeitverzögert freigeschaltet.

Für eine werbefreie Plattform und literarische Vielfalt.

unterstuetzen books

 

 

Affiliate-Programm von Amazon, um Literaturschock zu unterstützen. Weitere Möglichkeiten, Danke zu sagen.

Tassen, Shirts und Krimskrams gibt es übrigens im

Buchwurm-Shop

I only date Booknerds

Diese Seite nutzt Cookies.

Datenschutz & Widerspruchshinweise

Erlauben
© 2018 Susanne Kasper, Literaturschock

Mobile-Menue