Flock, Anika

Ich heiße Anika Flock, lebe in einem beschaulichen Dorf in der Nähe von Alzey und schreibe Fantasy und Tiergeschichten. Eine Leseratte war ich schon immer, und die phantastische und mystische Literatur fasziniert mich besonders. Da ich an der Uni Mannheim als Hauptfach Anglistik studiert habe, stammen die Autoren, die mich vermutlich am meisten beeinflusst haben, fast ausschließlich aus dem englischen und amerikanischen Sprachraum. Als Inspiration beim Schreiben dienen mir aber nicht nur meine eigene Phantasie, Erfahrungen und gelesene Romane, sondern auch die Tiere und Natur um mich herum, meine reichlich seltsamen, nächtlichen Träume, und ab und zu garantiert auch das eine oder andere Computerspiel, das mich gerade beschäftigt.

Kürzlich wurde mein erstes Buch veröffentlicht, die phantastische Kurzgeschichten-Sammlung ,,Das Auge der Elster. In ihr habe ich, mit stimmungsvollen Bildern garniert, eine längere Fantasy-Erzählung und vier meiner Kurzgeschichten zusammengefasst. Daneben ist eine meiner Kurzgeschichten Teil der Anthologie ,,Mystisches Mittelalter", in der die phantastischen Geschichten von insgesamt dreißig Autoren veröffentlicht wurden.

Zurzeit arbeite ich am letzten Korrekturdurchgang meines noch unveröffentlichten Fantasy-Romans ,,Die Kristallwandler". Zum Schmökern gibt es viele Leseproben, unter anderem meinen vollständigen Beitrag zur Anthologie ,,Mystisches Mittelalter", auf meiner Homepage www.anikaflock.de. "

Für eine werbefreie Plattform und literarische Vielfalt.

unterstuetzen books

 

 

Affiliate-Programm von Amazon, um Literaturschock zu unterstützen. Weitere Möglichkeiten, Danke zu sagen.

Tassen, Shirts und Krimskrams gibt es übrigens im

Buchwurm-Shop

I only date Booknerds

Diese Seite nutzt Cookies.

Datenschutz & Widerspruchshinweise

Erlauben
© 2018 Susanne Kasper, Literaturschock

Mobile-Menue