Palahniuk, Chuck

Der amerikanische Autor Chuck Palahniuk wurde 1962 geboren und ist französisch-russischer Abstammung. Zunächst Automechaniker, hatte er sich zum Schreiben stets in einem Truck verkrochen. Ein Selbsterfahrungskurs gab schließlich den Impuls, seinen Traum vom Schriftstellertum zu verwirklichen. Mittlerweile hat Palahniuk mit insgesamt fünf Romanen Kultstatus erreicht. Er lebt in Portland, Oregon.

Für eine werbefreie Plattform und literarische Vielfalt.

unterstuetzen books

 

 

Affiliate-Programm von Amazon, um Literaturschock zu unterstützen. Weitere Möglichkeiten, Danke zu sagen.

Tassen, Shirts und Krimskrams gibt es übrigens im

Buchwurm-Shop

I only date Booknerds

Diese Seite nutzt Cookies.

Datenschutz & Widerspruchshinweise

Erlauben
© 2018 Susanne Kasper, Literaturschock

Mobile-Menue