von Lüpke, Geseko

Dr. Geseko von Lüpke wurde 1958 geboren, studierte Politikwissenschaft, Völkerkunde und Journalismus und unternahm ausgedehnte Reisen in alle Welt. Seit Jahren erforscht und beschreibt er spirituelles Wachstum, menschliche Entwicklung, ganzheitliche Weltsicht und nachhaltige Zukunftspolitik. Der scheinbare Widerspruch zwischen politischem Engagement und spirituellem Wachstum führte ihn zur Tiefenökologie - einem Ansatz, der beides verbindet. Er arbeitet als freier Journalist, Buchautor und selbständiger Redakteur für verschiedene Rundfunktanstalten, Tageszeitungen und Zeitschriften. Daneben engagiert er sich in der initiatorischen Naturarbeit und bietet Visionssuchen und Fortbildungen an.

Für eine werbefreie Plattform und literarische Vielfalt.

unterstuetzen books

 

 

Affiliate-Programm von Amazon, um Literaturschock zu unterstützen. Weitere Möglichkeiten, Danke zu sagen.

Tassen, Shirts und Krimskrams gibt es übrigens im

Buchwurm-Shop

I only date Booknerds

Diese Seite nutzt Cookies.

Datenschutz & Widerspruchshinweise

Erlauben
© 2018 Susanne Kasper, Literaturschock

Mobile-Menue