Sunday, Kate

Drucken

Biografie

Kate Sunday wurde in Köln geboren. Nach dem Abitur und einem längeren Aufenthalt in den Vereinigten Staaten studierte sie Anglistik und Deutsche Philologie. Schon von klein auf war sie von Büchern fasziniert und verfasste früh ihre eigenen Texte. Mit Vorliebe entwirft sie spannend-romantische Liebesromane. Unter anderem Namen sind mehrere Kurzgeschichten für Kinder und Erwachsene von ihr erschienen.
Die Autorin ist Mitglied bei DeLiA, der Vereinigung deutschsprachiger Liebesromanautoren.
Sie lebt mit ihrer Familie in einem kleinen Ort an der Bergstraße und träumt von einem rosenumrankten Cottage an einer wildromantischen Meeresküste.

Interessante Links

www.katesunday.de

www. katesunday-autorin.blogspot.de

www. facebook.com/KateSunday.Autorin

Bibliografie

2012: Das Lachen des Kookaburra - Liebesroman


2013: Herzklopfen-Down Under - Young Adult Romance

2014: Hannahs Entscheidung - Band 1 der Liebesromanreihe: Im Schatten der Appalachen