Follett, Ken

Ken Follet wurde 1949 geboren.

Er war erst 27, als er den Thriller "Die Nadel schriebe. Zuvor war der Autor nach einem Studium am University College, London, als Zeitungsreporter und Verlagsmitarbeiter tätig gewesen.

Er hat seitdem zehn weitere Bestseller geschrieben, darunter den Welterfolg "Die Säulen der Erde", gefolgt von Romanen wie "Die Pfeiler der Macht und "Die Brücken der Freiheit".

"Der dritte Zwilling stand über ein Jahr auf den vordersten Plätzen der Spiegel-Bestsellerliste.

Ken Follett lebt mit seiner Frau Barbara, die als Abgeordnete dem britischen Unterhaus angehört, wahlweise in Chelsea, London und auf dem Land in Hertfortshire.

Für eine werbefreie Plattform und literarische Vielfalt.

unterstuetzen books

 

 

Affiliate-Programm von Amazon, um Literaturschock zu unterstützen. Weitere Möglichkeiten, Danke zu sagen.

Tassen, Shirts und Krimskrams gibt es übrigens im

Buchwurm-Shop

I only date Booknerds

Diese Seite nutzt Cookies.

Datenschutz & Widerspruchshinweise

Erlauben
© 2018 Susanne Kasper, Literaturschock

Mobile-Menue