Crichton, Michael

Geboren am 23.10.1942 in Chicago, verdient Michael Crichton heute seinen Lebensunterhalt als Schriftsteller, Drehbuchautor und Regisseur.

Er studierte in Harvard, war Dozent in Kalifornien und Gastautor in Massachusetts. Schon während seines Studiums begann er, Romane unter einem Pseudonym zu veröffentlichen. Viele seiner Romane wurden auch als Filme Kassenschlager, wie zum Beispiel Jurassic Park.

© Literaturschock, erstellt von Sternchen28

Für eine werbefreie Plattform und literarische Vielfalt.

unterstuetzen books

 

 

Affiliate-Programm von Amazon, um Literaturschock zu unterstützen. Weitere Möglichkeiten, Danke zu sagen.

Tassen, Shirts und Krimskrams gibt es übrigens im

Buchwurm-Shop

I only date Booknerds

Diese Seite nutzt Cookies.

Datenschutz & Widerspruchshinweise

Erlauben
© 2018 Susanne Kasper, Literaturschock

Mobile-Menue