Raven, Michelle

Michelle Raven wurde 1972 in Hannover geboren. 2001 zog sie beruflich bedingt nach Köln, wo sie auch heute noch mit ihrem Mann lebt. Die Diplom-Bibliothekarin arbeitet dort inzwischen ganztags als Leiterin einer Institutsbibliothek.

Seit Februar 2003 ist die Autorin Mitglied in Deutschlands erster Vereinigung für Liebesroman-Autoren (DeLiA).

Interview auf Literaturschock.de

Interessante Links

Offizielle Webseite

Bibliografie

ohne Anspruch auf Vollständigkeit

Ghostwalker

2009: Die Spur der Katze
2010: Pfad der Träume
2010: Auf lautlosen Schwingen
2011: Fluch der Wahrheit
2011: Ruf der Erinnerung
2012: Tag der Rache

Hunter Reihe

2002: Canyon der Gefühle
2003: Riskante Nähe
2008: Gefährliche Vergangenheit

TURT/LE

2012: Gefährlicher Einsatz
2013: Riskantes Manöver

Einzeltitel

2004: Eine unheilvolle Begegnung
2005: Abgründe des Verlangens

Für eine werbefreie Plattform und literarische Vielfalt.

unterstuetzen books

 

 

Affiliate-Programm von Amazon, um Literaturschock zu unterstützen. Weitere Möglichkeiten, Danke zu sagen.

Tassen, Shirts und Krimskrams gibt es übrigens im

Buchwurm-Shop

I only date Booknerds

Diese Seite nutzt Cookies.

Datenschutz & Widerspruchshinweise

Erlauben
© 2018 Susanne Kasper, Literaturschock

Mobile-Menue