McKillip, Patricia A.

Patricia A. McKillip wurde in Salem, Oregon, geboren und entdeckte die Schriftstellerei schon mit 14 Jahren. Nach ihrer Ausbildung an der Universität von San Jose in Kalifornien, wo sie mit dem Titel "Magister für englische Sprache und Literatur" abschloß, war sie einige Jahre Konzertpianistin, besann sich aber bald wieder auf ihre Lieblingsbeschäftigung, das Schreiben.

Patricia A. McKillip lebt in San Francisco.

Für eine werbefreie Plattform und literarische Vielfalt.

unterstuetzen books

 

 

Affiliate-Programm von Amazon, um Literaturschock zu unterstützen. Weitere Möglichkeiten, Danke zu sagen.

Tassen, Shirts und Krimskrams gibt es übrigens im

Buchwurm-Shop

I only date Booknerds

Diese Seite nutzt Cookies.

Datenschutz & Widerspruchshinweise

Erlauben
© 2018 Susanne Kasper, Literaturschock

Mobile-Menue