McMullen, Sean

Sean Christopher McMullen wurde 1948 in Victoria, Australien geboren. Der Science Fiction und Fantasyautor studierte an der Universität Melbourne Computer- und Informationswissenschaften und musizierte in den 70ern, wobei er sich auf Gesang und das Gitarrespiel konzentrierte.

Sein erster Roman wurde in Australien auf zwei Bücher aufgeteilt: "Voices In The Light" (1994) und "Mirrorsun Rising" (1995), die von McMullen nochmals für die Veröffentlichung in den USA überarbeitet und zusammengefasst wurden. Dort erschienen sie dann als "Souls In The Great Machine" (1999) - dem ersten TEil der Greatwinter Trilogie.

© 2006 Literaturschock.de

Für eine werbefreie Plattform und literarische Vielfalt.

unterstuetzen books

 

 

Affiliate-Programm von Amazon, um Literaturschock zu unterstützen. Weitere Möglichkeiten, Danke zu sagen.

Tassen, Shirts und Krimskrams gibt es übrigens im

Buchwurm-Shop

I only date Booknerds

Diese Seite nutzt Cookies.

Datenschutz & Widerspruchshinweise

Erlauben
© 2018 Susanne Kasper, Literaturschock

Mobile-Menue