Schneider, Silvana Elisabeth

Schön, dass Sie sich für meine Arbeit interessieren. Elf Jahre ist es jetzt her, dass ich mich über meine Arbeit definieren kann. Damals wurde mein Sohn geboren. Mit der damit einhergehenden Besinnung auf die wesentlichen Dinge im Leben begann mein Weg in Richtung Schreiben: Ausbildung, Studium und immer wieder Zweifel, Zweifel - an der Art des Schreibens, an mir selbst.Das Buch, das ich Ihnen hier vorstellen möchte ist eine Anthologie und eine weitere Erfahrung. Ich habe Lebensgeschichten - manchmal sind es Sequenzen, Streiflichter - von Frauen gesammelt, alle gut geschrieben aber doch äußerst unterschiedlich. In einer sehr schönen zweibändigen Ausgabe hat der Geest-Verlag dieses geballte Leben publiziert.

,,Das Lachen deiner Augen zeigt mit erschreckender Klarheit, wie viel Kraft & Mut Frauen aufbrachten und aufbringen und wie schwierig der Kampf im ganz normalen Frauenleben auch heute noch ist. Nicht immer kann dieser Kampf gelingen doch - der Titel der Bände steht als Synonym für das ,,gemeisterte Leben".

Meine ganz persönliche Intention ist es, dem Lesenden Mut zu machen, Mut für die eigene Geschichte.

Hier erfahren Sie mehr."

Für eine werbefreie Plattform und literarische Vielfalt.

unterstuetzen books

 

 

Affiliate-Programm von Amazon, um Literaturschock zu unterstützen. Weitere Möglichkeiten, Danke zu sagen.

Tassen, Shirts und Krimskrams gibt es übrigens im

Buchwurm-Shop

I only date Booknerds

Diese Seite nutzt Cookies.

Datenschutz & Widerspruchshinweise

Erlauben
© 2018 Susanne Kasper, Literaturschock

Mobile-Menue