Lamb, Wally

Wally Lamb, geboren 1951, hat nach seinem Studium am Vermont College fünfundzwanzig Jahre lang an der Norwich Free Academy Creative Writing unterrichtet, bevor er vor kurzem an die University of Connecticut wechselte. Schon sein erster Roman, Die Musik der Wale (Econ & List 1997), wurde in den USA und Deutschland nicht nur ein großer Bestseller-Erfolg, sondern auch begeistert von der Kritik gefeiert.

Für eine werbefreie Plattform und literarische Vielfalt.

unterstuetzen books

 

 

Affiliate-Programm von Amazon, um Literaturschock zu unterstützen. Weitere Möglichkeiten, Danke zu sagen.

Tassen, Shirts und Krimskrams gibt es übrigens im

Buchwurm-Shop

I only date Booknerds

Diese Seite nutzt Cookies.

Datenschutz & Widerspruchshinweise

Erlauben
© 2018 Susanne Kasper, Literaturschock

Mobile-Menue