E-Book
B0146DJPW0

»Hier, kannst du es sehen?«

Wenn ein einziger Kuss tödlich sein könnte – würdest du dich verlieben?

Für Annie stürzt eine Welt zusammen, als ihr kleiner Bruder nach einer Operation nicht erwacht. Doch sie findet einen Weg, zu ihm zu gelangen – in ihren Träumen. Nacht für Nacht sucht sie nach ihm und bekommt dabei unerwartet Hilfe von einem Unbekannten. Annie traut ihren Augen kaum, als sich ihr neuer Mitschüler ausgerechnet als der Fremde entpuppt.

Doch warum geht er ihr aus dem Weg, obwohl er sie in den Träumen fast küsst?

Eine Reise in die Welt der Phantasie ....

Johanna Wasser - dieser Name steht nicht nur für unterhaltsame Geschichten, sondern auch für Gefühl, Tiefgang und auch ganz viel Fantasie!

"Als ich sechs Jahre alt war, da schenkte mir mein Vater den wunderbarsten Ort der Welt" ... mit diesem Satz beginnt Johanna Wasser eine neue Geschichte, die mich direkt in ihren Bann gezogen hat. Ich weiß nicht, wie es euch geht oder aber gehen wird, mir aber kommt es beim Lesen so vor, als ob ich neben der Protagonistin im Gras sitze und eben diesen wunderbaren Ort mit ihr erforschen darf! Ich spüre den Wind, der durch meine Haare weht und mich umschmeichelt; ich rieche die schweren und bunten Ölfarben, die eine fantastische Welt auf eine weiße Leinwand zaubern und ... bin vollends gefangen vom Rainbowland!

Doch worum geht es eigentlich in Johanna's neustem Werk?
Wer "Die sechste Farbe des Glücks" von Johanna Wasser gelesen hat, der wird schon etwas über das "Rainbowland" gehört haben ... ob die beiden Geschichten zusammenhängen? Ja, das tun sie, so wird die Entstehung (mit ihren Auf's und Ab's) der einen Geschichte in der anderen wiedergegeben.

Nun aber mehr zum Inhalt:
Die Operation für ihren jüngeren Bruder endet für Anni in Verzweiflung. Wollte sie ihn mit dieser ins Leben zurückholen, so erreicht sie doch genau das Gegenteil - er driftet ab und fällt in ein tiefes Koma. Niemand erreicht ihn und auch die Ärzte vermögen nicht, ihn aus seinem tiefen Schlaf zurück zu holen. Nur Anni scheint das schier unmögliche zu gelingen: in ihren Träumen trifft sie auf ihn und glaubt, ihn zu fassen zu kriegen. Doch ist das wirklich real? Ist es vielleicht doch alles mehr Schein als Sein? Und: Wie kann sie ihn nur aus diesem Traum retten?
Mitten in ihrer Ohnmacht begegnet ihr ein mysteriöser Junge, der ihr nicht nur fremd ist, sondern auch "traumhaft" erscheint: Leonoardo - auch Lio genannt . Doch kaum sind die Träume vorbei, wandelt sich auch diese Hilfe ins Gegenteil: der im Traum so charmante Junge tritt ihr in der Realität eiskalt gegenüber. Doch ganz verstecken kann auch er das gemeinsam Erlebte nicht ... was verbindet die Beiden? Und vor allen Dingen: können sie es gemeinsam schaffen, Anni's Bruder aus dem Koma zurück zu holen und seinen Geist wieder mit seinem Körper zu vereinen?

Ihr seht, in der Geschichte steckt einiges an Potential, viel Spannung, viel Emotion und sehr viel ... na ja, lest doch am besten selbst!