The Witchwood Crown. The Last King of Osten Ard Volume 1

Ross und Reiterin glitten bergab durch das Kynswaldgehölz, das aus Lärchen, ganzblättrigen Buchen und mit Kätzchen behangenen Eichen bestand.

Bei Amazon kaufenBei Booklooker kaufenBei Thalia kaufen

Osten Ard ist in Aufruhr. Seit 30 Jahre regieren König Simon und Königin Miriamel mit Weisheit und Güte über ihr Land. Doch die dunklen Mächte sammeln sich um die Nornenkönigin und wollen sich Osten Ard untertan machen.

Vor allem Prinz Morgan ist in Gefahr, denn die Feinde wollen seine Thronbesteigung verhindern und selbst die Macht erlangen. Da ruft König Simon seine alten Freunde zu Hilfe, und Binabiq, Aditu, Jiriki und Jeremias treten gemeinsam mit ihm gegen die Nornen und andere Widersacher an. Wird es einen gerechten Kampf geben? Können die Freunde Osten Ard verteidigen? Und wird Prinz Morgan unversehrt aus der Schlacht zurückkehren?

Unterstütze uns auf Steady

Newsletter abonnieren