All that I have
2009
978-3312010141

Pressestimmen
"Ein Buch, zu dem Sie die Füße auf den Tisch legen dürfen. ... Das ist ein richtig guter Sound, den Freeman hier erzeugt.“ Annemarie Stoltenberg, NDR Kultur „Gemischtes Doppel“, 21.02.17

"Wenn man diesen Roman liest über den Sheriff, dann sieht man John Wayne vor sich. ... Castle Freeman erklärt uns jenes Land, was wir jetzt nach der Wahl von Donald Trump kaum zu verstehen scheinen. ... Dass wir diese Provinzwelt erleben, ist eine der großen Stärken des Romans." Rainer Moritz, NDR Kultur „Gemischtes Doppel“, 21.02.17
Am Dienstag morgen um sieben stand Clemmie barfuß und im Bademantel an der Küchentheke und gab Milch in ihren Kaffee, als das Funkgerät krächzte.

Land

Aus einer abgelegenen Villa in Vermont, USA, wird ein Safe gestohlen, der dummerweise der Russenmafia gehört. Sheriff Wing will das Verbrechen aufklären, bevor die Russen den Dieb erwischen. Das bedeutet eine harte Probe für seine oberste Regel: Im Wettlauf gegen die Zeit ist die wichtigste Fähigkeit Geduld. Deputy Keen, der an Wings Stelle Sheriff werden will, sieht das völlig anders und verspricht, hart durchzugreifen.