Cecelia Ahern: P.S. Ich liebe Dich

Kommentare
27 Ergebnisse - zeige 11 - 15
1 2 3 4 5 6
Reihenfolge

Ich habe das Buch von meiner Familie geschenkt bekommen. Wer mich kennt weiss, dass ich normalerweise nicht gerne lese, aber dieses Buch ist wunderbar. Ich habe vor noch nicht allzu langer Zeit meinen Partner durch einen schrecklichen Unfall verloren und muss sagen, dass mir dieses Buch in einigen Sachen direkt aus dem Herzen spricht. Was mir sehr geholfen hat. Auch das neue Buch "Für immer vielleicht" habe ich bereits gelesen und es ist genauso schön wie das Erste. Es lohnt sich diese Bücher zu kaufen, man kann sich kaum davon losreißen. Großes Kompliment an die Autorin, die eine einzigartige Art hat, Gefühle zu beschreiben.
A
War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 0

Dieses Buch wurde mir von einer Freundin empfohlen und so habe ich es mir von ihr ausgeliehen.... Als ich die ersten Seiten gelesen hatte konnte ich mich nicht mehr davon losreißen... das Buch hat eine fesselnde Wirkung! Vor dem Einschlafen, beim Auwachen, beim Essen überall begleitete mich dieses Buch! Dementsprechend schnell war ich damit auch fertig und war ziemlich enttäuscht, dass die Geschichte nicht noch weiter gegangen ist... ich kann dieses Buch jedem weiterempfehlen (zum lachen, Weinen, und nachdenken über Liebe, Leben, Freundschaft)
S
War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 0

Ich habe letztes jahr von dem Buch gehört wollte es mir aber damals nicht kaufen. Am Freitag im Nov`05 habe ich es mir dann endlich mal gegönnt und ich muß sagen das Buch ist einfach Traumhaft es ist mit so viel Liebe und Herz geschrieben, so das mir an manchen Textstellen echt die Tränen kamen ich finde das das Buch sehr gut geschrieben weil eine Trauer zu bewältigen nicht leicht ist. Ich habe es gar nicht mehr weggelegt habe es an diesem Wochenende komplett durchgelesen. Werde mir jetzt bald den neuen Roman von ihr holen freue mich schon total drauf.
S
War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 0

Ich war mit meinen Eltern im Wohnmobil unterwegs und meine Mutter las gerade dieses Buch. Als sie es kurz weg legte hab ich es mir geschnappt und nicht mehr hergegeben bis ich durch war! Ich habe mit Holly geweint und gelacht und vor Freude geweint. Man kann sich so gut in Holly hinein versetzen, dass man glaubt neben ihr oder besser in ihren Gefühlen zu stehen. Ich habe Freunden ein paar Stellen vorgelesen, die eigentlich nur Thriller lesen und auch sie konnten sich das Lachen und Weinen nicht verkneifen! P.S.Ich liebe dich war meine erste "Lovestory" und ich war hin und weg. Bis heute konnte ich mich nie wieder so gut in eine Figur hinein versetzen! Ich kann das Buch nur weiter empfehlen!
X
War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 0

Mir hat eine Freundin von diesem wunderschönen Buch erzählt.... Zuerst dachte ich, dass es sicher traurig ist und wollte es nicht lesen, aber schon nach den ersten paar Seiten fühlt man sich so, als ob man selbst mit Holly leben würde. Sie ist eine so liebe Person, der es wirklich schwer fällt über den Tod ihres geliebten Mannes hinwegzukommen. Ich selbst habe oft darüber nachgedacht, wie ich reagieren würde, wenn mein Mann stirbt. Am Besten gefallen und am meisten zu Tränen gerührt hat mich der erste Brief von Gerry an seine Holly. Also wer das Buch noch nicht gelesen hat, unbedingt sofort tun!
N
27 Ergebnisse - zeige 11 - 15