Lasher

Dies ist die Geschichte von Rowans Baby. Es wird in einer Weihnachtsnacht geboren, und es ist nicht von dieser Welt. Denn es ist besessen von Lasher, dem unwiderstehlichen Verführer mit den grausamen Augen und dem dunklen Geist der Leidenschaft.

Und der Sohn, der rasch zum Manne reift, verstrickt Rowan in ein immer dichteres Netz von Bedrohung und Begierde, aus dem es fast kein Entrinnen gibt. Denn Lasher ist ein wahrhaft diabolischer Gegner...

Also zu diesem Buch fällt mir einfach nur folgendes ein: WoW! Es ist im Gegensatz zum 1. Teil (den man aber unbedingt lesen sollte, um dieses Buch zu verstehen) viel rasanter & aufregender. Ich konnte dieses Buch einfach nicht weglegen, nicht bevor ich noch das dächste Kapitel gelesen habe & das nächste & nächste... . Es fehlt in der Geschichte an nichts, ob nun an Spannung, Story, Erotik oder Dramatik, es ist alles vorhanden. Die Geschichte bleibt selbst duch immer wieder neu eintretende Charaktere (die einem mit der Zeit wirklich ans Herz wachsen)aufregend. Mir gefällt an diesem Buch Anne Rice´s Art auf die detailreiche Beschreibung einzugehen, ohne es zu sehr in die Länge zuziehen (wo ich meine, das ihr das so gut nicht immer gelingt^^). Kurzum, das Buch hat mich wirklich süchtig gemacht!