2000
Search for Senna
1999

Die Schlägerei begann im Taco Bell, wo viele Schüler der Senior und einige von der Junior High School zum Lunch hingehen.

Willkommen in der Anderwelt. Willkommen in EVERWORLD.

Ihrer mit geheimnisvollen Kräften ausgestatteten Freundin Senna folgend, gelangen vier ganz normale Jugendliche auf unerklärliche Weise in die EVERWORLD - ein parallel zu unserer Welt bestehendes Universum, das vor langer Zeit von mythischen Göttern erschaffen wurde. Nun haben außerirdische Wesen das Gefüge dieser Anderwelt außer Kraft gesetzt. Senna aber ist die Brücke zu unserer Welt. Loki, der nordische Gott der Zerstörung, will ihrer habhaft werden, um vor den Außerirdischen in die reale Welt zu fliehen. Damit aber wäre unser aller Leben in seinen Grundfesten bedroht ...

Bisher verlief Davids Leben ganz normal. Dann trifft er Senna: Schön. Intelligent. Faszinierend. Aber auch mysteriös und gänzlich unergründbar. Plötzlich geht alles sehr schnell: Gerade noch war Senna da. Im nächsten Moment wird sie von der Erde verschlungen. Ihre Schreie hallen nur noch von Ferne wider. David und seine Freunde - ihre Freunde! - wollen sie nicht loslassen, folgen ihr - und finden sich in einer Welt wieder, in der ihr Leben in jeder Sekunde bedroht ist. Um in die reale Welt zurück zu gelangen, müssen die Freunde Senna finden. Doch zunächst geht es darum, am Leben zu bleiben. Kein leichtes Spiel, wenn man es mit dem Gott der Zerstörung, einer Riesenschlange und brutalen Trollen zu tun hat.