Maximen für das ganze Jahr
365 Days of Wonder
Empfohlenes Alter

Pressestimmen
„Dieses gestalterisch wie inhaltlich sehr ansprechende Bändchen versammelt Inspirationen für jeden Tag des Jahres. … Eine schöne Ergänzung zum bemerkenswerten Jugendroman Wunder.“
Hanna Nebe-Rector, www.malkastl.de

„Wechselnde Farben und Fonts sorgen für Abwechslung und machen die Lektüre auch optisch ansprechend, die Auswahl der Sprüche ist breit gefächert, vielfältig und lädt zum Schmökern ein. In dieser Hinsicht also eindeutig eine tolle Lektüre und sicherlich auch eine schöne Geschenkidee.“
Fabienne, lizzynet Online, 05.10.15
Mein Vater hieß Thomas Brown.

Wie ein Kalender bietet dieses wunderbare Buch für jeden Tag eine inspirierende Maxime über Glück, Freundschaft, Mut und Liebe

„Sei du selbst. Alle anderen sind schon vergeben.“ Oscar Wilde
Maximen wie diese sind Worte, nach denen man leben kann. So erklärt es der Lehrer Auggies Klasse am ersten Schultag. Dabei ist es ganz egal, ob man sie in einem Buch findet, einem Song oder – einem Glückskeks. Inspiration kann man sich schließlich von überallher besorgen. Hier teilt er einige seiner Lieblingsmaximen mit uns. Denn Maximen fordern uns alle heraus, uns kreativ mit ihnen auseinanderzusetzen und weiterzudenken.