William Sutcliffe: Concentr8

William Sutcliffe: Concentr8
Concentr8
Empfohlenes Alter

Die Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung betrifft angeblich bis zu zehn Prozent der jüngeren Kinder (überwiegend Jungen).

Bei Amazon kaufenBei Booklooker kaufenBei Thalia kaufen

Im London einer nahen Zukunft wird das Medikament Concentr8 an auffällige Jugendliche verteilt, um jedes unerwünschte Verhalten einzudämmen. Troy, Femi, Lee, Karen und Blaze nehmen es schon, so lange sie denken können. Sie sind keine richtige Gang, und sie sind auch nicht auf der Suche nach Ärger, aber als die Verteilung von Concentr8 auf einmal versiegt, und als eines heißen Sommertags die Aufstände in der Stadt heftiger ausbrechen als je zuvor, kidnappen sie einen Mann und schleppen ihn in ein Lagerhaus. Im Verlauf der folgenden sechs Tage beginnen sie – beginnen wir – zu verstehen, warum es so kommen musste.

Unterstütze uns auf Steady

Newsletter abonnieren