Ken Follett: Der dritte Zwilling

Ken Follett: Der dritte Zwilling
The third Twin

Dr. Jeannie Ferrami, eine junge, ehrgeizige Psychologieprofessorin, trifft im Verlauf ihrer Forschungen auf zwei junge MÄnner, die sich in allem aufs Haar zu gleichen scheinen. Der eine, Steve Logan, ist ein Mann, den sie lieben könnte. Der andere sitzt als Mörder im Gefängnis. Da wird Steve eines schrecklichen Verbrechens bezichtigt - und eindeutig als Täter identifiziert. Aber Steve schwört, daß er unschuldig ist. Gibt es noch einen dritten Zwilling?

4.5

Alle Benutzer-Bewertungen ansehen View most helpful
Ich will keinem auf die Füße treten, aber dieses Buch gehört zu den schlechtesten Büchern die ich je gelesen habe. Absolut voraussehbare Story, übelster Schreibstil... Ich weiß garnicht was ich da noch groß sagen soll. Ich bin so enttäuscht dass mir kein Follett mehr ins Haus kommt !!! So, meine Wut habe ich nun abgelassen und ich weiß auch dass Geschmäcker verschieden sind, also nicht böse sein!
J

Ich finde das Buch bis zum Ende spannend! Es zeigt immer neue Möglichkeiten, die dann wieder zu nichte gemacht werden und neue Wege aufdecken!
V

Ich bin 17 jahre alt wir hatten in der schule die aufgabe das buch Der dritte Zwilling von Ken Follett zu lesen! Das buch ist sehr spannend und sehr einfach zur Lesen auch für Jugentliche!Das war mein erstes Buch das ich ganz durchgelesen hab und kann es einfach nur weiter empfehlen!
E

Ich habe das Buch im Rahmen meines Deutsch-Unterrichtes gelesen und ich kann es nur weiterempfehlen. Es ist von Anfang an sehr spannend und hat ein etwas überraschendes Ende. Außerdem ist es ein sehr abwechselungsreiches Buch, bei dem es einem so schnell nicht langweilig wird.

Ich finde das Buch einfach klasse. Ken Follett schreibt unglaublich spannend. Endlich schreibt er einmal nicht nur über Spionagegeschichten aus dem zweiten Weltkrieg, sondern über "aktuelle" Themen. *Weiter so!*
C
Alle Benutzer-Bewertungen ansehen