Bewertungsdetails

Krimis & Thriller 2906
Gesamtbewertung

2.0
Plot / Unterhaltungswert

2.0
Charaktere

2.0
Sprache & Stil

2.0
Cupido fand ich noch sehr spannend, aber für Morpheus kann ich nur noch eine mäßige Bewertung abgeben. Meiner Meinung nach hätte Frau Hoffman besser ein anderes Buch geschrieben als so einen lauwarmen Aufguss zu präsentieren. Das Buch ließ sich zwar flott runterlesen und war zwischendurch durchaus spannend. Auch hat die Autorin es geschafft, mit William Rupert Bantling eine Figur zu schaffen, bei der ich jedesmal eine Gänsehaut bekomme und als eigentlich friedliebender Mensch Mordgedanken hege. Das waren aber auch schon alle positiven Punkte, ansonsten gab es wie gesagt nichts Neues und die Identität des Mörders hatte ich auch ziemlich schnell erraten.

Fazit: Wer Cupido noch nicht kennt, kann Morpheus ruhig mal antesten. Diejenigen, die es kennen, können Morpheus ruhig ungelesen in der Buchhandlung/Bibliothek lassen.

Eigentlich hätte mit dem Epilog alles gut enden können, aber der letzte Satz hat für mich alles wieder kaputt gemacht. Die angedeutete Fortsetzung werde ich garantiert nicht mehr lesen.
War diese Bewertung hilfreich für dich? 1 0

Für eine werbefreie Plattform und literarische Vielfalt.

unterstuetzen books

Affiliate-Programm von LCHoice (lokaler Buchhandel) und Amazon. Weitere Möglichkeiten, Danke zu sagen.

Tassen, Shirts und Krimskrams gibt es übrigens im

Buchwurm-Shop

I only date Booknerds

Mobile-Menue