Nobody believes me

Greg Alter ist ein Traum von einem Mann: attraktiv, aufmerksam, charmant, einfühlsam. Die junge Moderatorin Lynn Marchette spürt sofort, daß er das gewisse Etwas hat. Sie ahnt nicht, daß sich hinter der Maske des vollkommenen Liebhabers ein Mann verbirgt, der besessen ist von dem Wunsch, Frauen zu beherrschen und zu erniedrigen. Und in ihr hat er endlich das gefunden, was er immer schon gesucht hat: das perfekte Opfer für einen ebenso raffinierten wie diabolischen Plan...

Molly Katz beschreibt diesen Alptraum jeder Frau enorm spannend, so daß man irgendwann nachts auf die Uhr schaut und das Buch fertig gelesen hat. Deshalb: Nicht vor dem Schlafen gehen damit anfangen *g*

Liebe Leseinteressierte,

wenn Sie noch zweifeln, ob Sie dieses Buch lesen sollten, dann werde ich diese Zweifel jetzt in nullkommanix abschmettern. Dieses Buch ist einsame spitze. Ich hätte es locker in einem Rutsch durchlesen können, aber ich habe es mir "eingeteilt", da ich es ansonsten schade gefunden hätte, so schnell damit fertig zu sein. Es ist absolut spannend geschrieben und man zweifelt immer wieder, wer denn nun der "Böse" ist. Ich bin so begeistert, dass ich mir jetzt noch andere Bücher von Molly Katz gekauft habe und hoffe, dass sie genauso fesselnd geschrieben sind.

Viel Spass beim lesen... :o)