Four to score

Maxine Nowicki hätte vor Gericht erscheinen sollen, nachdem sie sich das Auto ihres Ex-Freundes Eddie unter den Nagel gerissen hat. Als Maxine der Verhandlung unentschuldigt fernbleibt, soll sich Stephanie Plum, die unerschrockene Schnüfflerin, auf die Suche nach ihr machen. Von da an häufen sich die mysteriösen Vorfälle. Als auch noch Eddie entführt und eine Freundin Maxines ermordet wird, dämmert es Stephanie, daß es bei der Geschichte nicht um eine harmlose Kautionsflucht geht...

Maxine Nowicki ist ein ganz schön harter Brocken für Stephanie Plum. Ständig kann sie die Kopfgeldjägerin abschütteln und zum Narren halten.Dabei zieren aber seltsame Unfälle, ein Mord und Falschgeld ihren Weg. Als wäre das nicht schon genug fällt Stephanies Wohnung einem Brandanschlag zum Opfer und auch mit ihrem Auto hat sie wieder mal kein Glück. Steckt hinter all dem Maxine oder ist da noch ein großer Unbekannter, der Steph an den Kragen will?

"Aller guten Dinge sind vier" ist eine explosive Mischung. Zwischen Morelli und Steph fliegen nur so die Funken und was hinter den seltsamen Unfällen und dem Mord steckt, erfährt man auch erst recht spät. Bis dahin kann man die smarte Kopfgeldjägerin auf ihrer Verbrecherjagd begleiten, während sie sich nebenher noch um Familienbande und Verbrecher kümmert.

Auch dieses Buch hat mir sehr gut gefallen! Die Dialoge sind witzig, die Fälle immer was Besonderes und eigenltich läuft nichts so wie es soll! Gerade das macht die Mischung aus. Sehr empfehlenswert!