Bewertungsdetails

Liebe & Erotik 4877
Magische Liebe
Gesamtbewertung
 
4.3
Plot / Unterhaltungswert
 
5.0
Charaktere
 
4.0
Sprache & Stil
 
4.0
Josefine ist eine Ärztin mit einer besonderen Begabung, sie hat heilende Hände. Ihre Tätigkeit im Krankenhaus und Verwendung dieser besonderen Fähigkeit lenkt die Aufmerksamkeit des magischen Rates auf sich. Bei einer ihrer wiederholten Anhörungen vor dem Rat trifft sie den geheimnisvollen Valentin, zu dem sie offensichtlich eine besondere Bindung hat.

Dies ist mein erster Roman von Christina Günak gewesen und ich habe das Buch sehr gerne gelesen. Der Schreibstil liest sich rasant, wodurch man das Buch ganz schnell ausgelesen hat, für meinen Geschmack hätte es etwas umfangreicher sein können.
"Die Drachenbraut" gehört zum Genre paranormal romance und genau das findet man zwischen dem Einband, eine magische, leidenschaftliche Liebesgeschichte, geheimnisvolle Wesen und auch hinterhältige Verräter.
Die Helden sind wahnsinnig attraktiv, charismatisch und unglaublich anziehend. Die Heldinnen sind tough, schlagfertig und wissen was sie wollen.

Der Roman hat mich sehr gut unterhalten. Da die Geschichte Potential für weitere Abenteuer bietet, hoffe ich sehr auf eine Fortsetzung, obwohl das Buch in sich abgeschlossen ist. Ich wäre bei weiteren Bände auf jeden Fall dabei.
War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 0

Für eine werbefreie Plattform und literarische Vielfalt.

unterstuetzen books

 

 

 

Affiliate-Programm von LCHoice (lokaler Buchhandel) und Amazon. Weitere Möglichkeiten, Danke zu sagen.

Tassen, Shirts und Krimskrams gibt es übrigens im

Buchwurm-Shop

I only date Booknerds

Mobile-Menue