1994
Genuine Lies
1991

Irgendwie brachte sie es fertig, den Kopf oben zu behalten und die aufsteigende Übelkeit zu unterdrücken.

Julie Summers ist begeistert, über das Leben der Filmgöttin Eve Benedict - zwei Oscars, vier Ehemänner und unzählige Geliebte - ein Buch schreiben zu können. Als jemand versucht, Eve zum Schweigen zu bringen, bekommt Julie Angst. Ist es der attraktive Stiefsohn des Stars, Paul Winthrop, der sich auch sehr für die junge Autorin interessiert?

Erinnerung des Herzens war das erste Buch, das ich von Nora Roberts in die Finger bekommen habe und von da an ließen mich ihre Bücher nicht mehr los. Julia Summers, die nach Kalifornien reist, um die Geschichte einer Filmlegende zu Papier zu bringen und dabei Geheimnisse aufdeckt, die nicht nur ihr Leben verändern. Unbedingt lesen, spannend bis zum Schluss und mit einem interessanten Einblick hinter die Kulissen der Glitzerwelt, die man sich durchaus real vorstellen könnte.