Brenda Joyce: Kates Geheimnis

Brenda Joyce: Kates Geheimnis
2001
The Third Heiress
1999

"Ich liebe dich, Kate." Dies sind die letzten Worte von Jillian Gallagers Verlobtem Hal, als er nach einem Autounfall stirbt. Jill bringt seinen Leichnam nach London zurück, und seine blaublütige Familie begegnet ihr, der Amerikanerin, mit unverhohlenem Hass und Argwohn. In Hals Zimmer findet sie das vergilbte Foto von Kate Gallagher, einer amerikanischen Erbin, die vor fast hundert Jahren urplötzlich verschwand. Und diese Frau sieht ihr verblüffend ähnlich ..

4.8

mit einem Wort SUPER BUCH!!! es ist sehr interessant, nur spannend von dem ersten bis zum letzten Satz! Ich empfehle dieses Buch allen, die Lesen können...

es ist mein Lieblingsbuch und würde es sogar zum vierten Mal lesen.

nicht verpassen, sondern sofort lesen... ;-)))
IC

Das allererste Buch, welches ich an einem Stück durchlas. Inzwischen habe ich schon alle anderen Bücher von ihr gekauft und war begistert. Spannung und Leidenschaft pur!!!
JN

„Kates Geheimnis“ beginnt mit einem tragischen Autounfall, wo Hal sterben muss und die schöne, durch den Unfall in tiefe Trauer und Verzweiflung gestürzte Heldin den Weg nach London antritt. Sie bringt Hals Leichnam zu seiner Familie und stößt dort auf eine Mauer aus Schweigen und Hass. „Wer ist Kate?“ diese Frage beschäftigt sie und so beginnt sie, Nachforschungen anzustellen. Immer mehr gerät sie in den Strudel der Vergangenheit, der sich erst ganz am Ende auflöst.

Ein spannendes Buch für entspannende Stunden auf dem Sofa. Mir tat es immer wieder leid, das Buch aus der Hand zu legen. Gut gefallen hat mir die Spannung, die sich langsam aufbaute und eigentlich erst am Ende zu einem Happy End führte. Das Buch wechselt ständig zwischen der Vergangenheit und der Gegenwart und das macht das ganze so spannend und abwechslungsreich.

Von mir bekommt das Buch 5 Leseratten.

Ich finde dieses Buch sehr schön, besonders die Rückblicke. Obwohl es manchmal recht hart hergeht. Aber es ist spannend Jill auf ihrer abenteuerlichen Suche zu begleiten. Sehr Lesenswert.
M