1999
Kiss an Angel
1996

Daisy Deveraux, die verwöhnte lebenslustige Tochter aus reichem Haus, hat genau zwei Möglichkeiten: Entweder sie wandert ins Gefängnis - oder sie entscheidet sich für die vom Vater gestiftete Ehe. Ihr Gatte, der attraktive, aber humorlose Alex Markov, hat jedoch nicht die geringste Lust, sich auf die Champagner-Allüren seiner Frau einzulassen, und verschleppt sie aus der beseren Gesellschaft in seinen heruntergekommenen Wanderzirkus. Was der Mann nicht ahnt: In Daisy hat er eine ebenbürtige Partnerin gefunden - sie ist ebenso dickköpfig, stolz und heißblütig wie er...

Auch dieses Buch hat mir gefallen, allerdings fand ich es zeitweise zu überzogen und unrealistisch (von den unrealistischen Liebesgeschichten, die diese Romances so an sich haben mal abgesehen). Die Hauptperson unterhält sich in Gedanken mit einem Tiger und einem Babyelephanten...naja...aber ich mag Fantasy sehr gerne und auch dieses Buch hat mich von der Lernerei abgelenkt mit seinen witzigen Dialogen.

ich fand dieses buch, sehr erfrischend, es war eine nette ablenkung, von der arbeit, dem alltäglichen stress. die geschichte, über eine verwöhnte frau, die sich durch das leben auf einem wanderzirkus "kämpft" die strapazen, mancher angestellter und tieren erträgt, die die liebe eines mannes gewinnt (über umwege)..ich habe es wirklich, sehr genossen..wie alle anderen bücher von susan elizabeth phillips. eine großartige, humorvolle schriftstellerin.

Ein absolut superschönes Buch: Witzige Dialoge und eine wunderschöne Liebesgeschichte! Daisy macht alles genau richtig - auch am Schluss. Ich kann nur empfehlen, dieses Buch zu kaufen und sich in die Welt des Wanderzirkuses versetzen zu lassen!