Sarah Harvey: Wachgeküßt

Sarah Harvey: Wachgeküßt
Misbehaving

Alex Gray hat alles, was sich eine Frau von Mitte Zwanzig wünschen kann: einen interessanten Job, viele Freundinnen und Max, den sie liebt. Bis sie ihn in flagranti im Bett mit einer anderen Frau erwischt. Kurz entschlossen besinnt sie sich auf die wahrhaft wichtigen Dinge im Leben: Kreditkarte, Friseur und Schokolade - und ihre besten Freundinnen Emma und Serena. Die drei beschließen, dem Liebeskummer ade zu sagen, und gehen zum Gegenangriff über. Warum nicht einfach die Rollen tauschen und von nun an die Herzen der Männer brechen?

Doch das ist leichter gesagt als getan, denn plötzlich taucht einer auf, der mehr als einen Kuß wert ist...

Ein frecher und sehr spritziger Frauenroman, der den Anschein hat, nur für "Berufsemanzen" geeignet zu sein. Tatsächlich kommen an so mancher Stelle die Männer nicht sehr gut weg und ich vermute, viele Frauen können sich auch teilweise wiedererkennen.

Trotzdem handelt es sich aber hier um einen Liebesroman und die Botschaft wird vermittelt: So schlecht sind die Männer gar nicht (zumindest nicht alle).