Jamie Oliver: Besser kochen mit Jamie

Jamie Oliver: Besser kochen mit Jamie
2007
Cook with Jamie
2006

Besser kochen: Jamie Oliver zeigt uns, wie leicht das ist, wenn man vom Könner lernt. Sein neues Buch bietet geballtes Küchenwissen und über 150 neue, fantastische Rezepte in einem Band. Von den wichtigen Arbeitsgeräten bis zur gekonnten Zubereitung, vom Umgang mit Meeresfrüchten bis zu den Fleischschnitten bei Rind, Schwein, Lamm und Geflügel zeigt er uns alles, worauf es beim Kochen ankommt. Und weil für Jamie Kochen und gesunde Ernährung untrennbar zusammengehören, erfahren wir von ihm ausführlich, wie man gute Qualität bei Lebensmitteln erkennt und richtig einkauft. Seine Grundrezepte und köstlichen Variationen zu Salaten, Pasta, Risotto, Fleisch, Fisch und Meeresfrüchten, Gemüse, Desserts und Kuchen sind wie immer verblüffend unkompliziert und unschlagbar gut. Jamies Kochschule ist Genuss von Anfang an: ausgestattet mit großartigen Food-Fotos und so sympathisch und mitreißend geschrieben, wie nur Jamie Oliver es kann!