Sébastien Martin: Office Yoga für Körper, Geist und Seele

Wir können im Einklang mit Körper, Geist und Seele leben, auch im Alltag, während der Arbeit und trotz hoher Anforderungen und großer Aufgabenvielfalt: Wie das möglich ist, beschreibt der Bankmanager und Yogalehrer Sébastien Martin. Er überträgt die ganzheitliche Ausrichtung der Yoga-Tradition in unseren heutigen Büroalltag und entwickelt daraus sein »OfficeYoga®«. Mit OfficeYoga® lernen Sie im Alltag gut umsetzbare körperliche Übungen kennen. Außerdem regt es dazu an, das eigene Lebenskonzept zu überdenken und zu verändern: Wofür will ich arbeiten? Wie halte ich mich körperlich und mental gesund? Wie kann ich ohne körperlichen und geistigen Raubbau erfolgreich arbeiten und mich weiterentwickeln? OfficeYoga® bietet einen Wegweiser zu mehr körperlicher und mentaler Stärke, enthält Angebote, mit kleinen Schritten in ein gesundes Gleichgewicht von Körper, Geist und Seele zu finden und einen Zustand souveräner Gelassenheit zu erreichen - jeden Tag. Mit einem Extra zum Thema Ernährung: leckere Rezepte und Hintergrundwissen für die unkomplizierte OfficeYoga®-Küche. Mit Erläuterungen der Wirkung der praktischen Übungen auf Körper und Geist von Dr. med. Tanja Knelangen-Eitel, Yogini, Schulmedizinerin und Osteopathin.