vegan, regional, genial

Heimische Zutaten in einer bunten Küche 2.0

- 80 vegane Rezepte
- Für Vegetarier, Flexitarier und Veganer gleichermaßen geeignet
- Mit spannenden Infos zu ungewöhnlichen Produkten aus der Heimat

Für dieses Buch hat Stina Spiegelberg sich Omas Zutaten ausgeliehen, um daraus die bunte Pflanzenküche der nächsten Generation zu entwickeln. Weg mit Spätzle und schnödem Linseneintopf, und her mit farbenfrohem Obst-Porridge, buntem Kürbis-Sandwich, Maroni-Pflaumen-Galette und luftig-leichtem Apfel-Walnuss-Eis. Gesund, lecker, schnell - so ist die Küche von heute.

Warum also in die Ferne schweifen? Sie inspiriert und macht kreativ, doch in Zeiten, in
denen unser Lebenswandel mehrere Welten verbraucht und der ökologische Fußabdruck immer mehr ins Bewusstsein rückt, darf es manchmal eben bei der Inspiration aus der Ferne bleiben. Spannende Produkte finden wir auch vor der eigenen Haustür. Sojabohnen in Österreich, Safran in der Schweiz und Öle aus heimischen Mühlen in Deutschland.

Die vegane Bloggerin Stina Spiegelberg hat tolle Produkte gefunden, die es nicht weit haben, und diese mit ihrer kreativen, offenen Weltküche zu modernen Gerichten verarbeitet.

Haben Sie schon ein Konto?

Unterstütze uns auf Steady

Newsletter abonnieren