Petra Polk: Like

Petra Polk: Like

1000 „Freunde“, aber kein Netzwerk?

Netzwerken können wir überall und zu jeder Zeit. Doch viele Likes und Visitenkarten zu sammeln, bedeutet noch kein funktionierendes Netzwerk!

Ob im persönlichen Kontakt oder online – es gibt Spielregeln, die zu beachten sind, um erfolgreiche und nachhaltige Beziehungen aufzubauen.

Die Netzwerk-Expertin Petra Polk offenbart, wie Netzwerken zu einer Lebensphilosophie wird. Die Leser erfahren, welches Netzwerk für sie ideal ist, wie Social Media richtig eingesetzt werden kann, gezielte Kontaktpflege betrieben und Events sinnvoll genutzt werden, und was für eigene Veranstaltungen notwendig ist. Die Autorin verrät, warum Geben und Zuhören so unverzichtbar und welche typischen Fehler vermeidbar sind. Einsteiger erhalten außerdem Tipps, wie sie ihre Schüchternheit überwinden und sich im Small Talk üben können.

Mit eigenen Erfahrungen und vielen unterhaltsamen Storys bringt Petra Polk den Lesern Inspiration und vermittelt, wie aus „friends“ gute Kontakte und echte Beziehungen werden.