John Robbins: Letzter Ausweg vegan

2029   1
Zur Liste hinzufügen
John Robbins: Letzter Ausweg vegan
Wie die Nahrungsmittelindustrie unsere Zukunf verspielt und eine Ernährungs-Revolution unser leben retten kann: Warum wir jetzt ... brauchen, um unsere Zukunft zu bewahren
No Happy Cows: Dispatches from the Frontlines of the Food Revolution

Wieder einmal setzt sich John Robbins mit überzeugenden Argumenten und kraftvoller Stimme ein für eine menschen- und tierwürdige , ethisch vertretbare und nachhaltige Zukunft auf unserem Planeten. Er hat die Entwicklungen in der Nahrungsmittelpolitik und in allen Bereichen, die mit unserer Ernährung in Zusammenhang stehen, nach seinen Bestsellern Ernährung für ein neues Jahrtausend und Food Revolution nicht aus den Augen gelassen, war als verdeckter Ermittler unterwegs und hat seine Beobachtungen und Erkenntnisse in Kolumnen in der Huffington Post veröffentlicht. Die Sammlung der jüngsten provozierenden Enthüllungen erscheint nun zusammen mit bislang unveröffentlichten Texten in seinem neuesten Buch Letzter Ausweg vegan . Es beschäftigt sich unter anderem mit Themen wie dem Drama der Massentierhaltung und der Schlachthäuser, der Sklaverei hinter dem Kaffee- und Kakaohandel, dem Betrug mit synthetischen Vitaminen, dem Zusammenhang zwischen Sojaprodukten und Alzheimer, erschreckenden Erkenntnissen über die Auswirkungen der hormonverseuchten tierischen Nahrung sowie damit, wie unsere Jugendlichen zum Opfer des Junk-Food-Marketing werden und mit vielem mehr. Robbins scharfe Beobachtungen und provokative Schlussfolgerungen fordern uns alle zur Selbstverantwortung auf, denn: Nur ein achtsamer Umgang mit unseren Mitwesen sowie unseren Ressourcen und eine bewusste Ernährung können unser aller Leben und die Erde gesunden lassen.

Benutzer-Bewertungen

In diesem Beitrag gibt es noch keine Bewertungen.
Ratings
Kommentare