Ken Follett: Die Säulen der Erde

Ken Follett: Die Säulen der Erde
CD
Format
The Pillars of Earth

England 1123 - 1173. Es ist eine zeit blutiger Auseinandersetzungen zwischen Adel, Klerus und einfachem Volk, das unter Ausbeutung und Not leidet. Philip, ein junger Prior, dessen Eltern von marodierenden Söldnern abgeschlachtet wurden, träumt den Traum vom Frieden: die Errichtung einer Kathedrale gegen die Mächte des Bösen. Er und sein Baumeister Tom Builder, dessen Stiefsohn Jack und die Grafentochter Aliena müssen sich in einem Kampf auf Leben und Tod gegen ihre Widersacher behaupten, ehe Kingsbridge Schauplatz des größten abendländischen Bauwerks, der "Säulen der Erde", wird...

Die Hörspielfassung mit Ernst Jacobi, Gisela Trowe, Christian Redl, Udo Schenk und über 40 weiteren Sprecherinnen und Sprechern.

Sprecher

Wie könnte ich dieses Hörspiel nicht lieben, gehört doch die Buchvorlage zu meinen erklärten Lieblingen! Und auch dieses Audiobuch wird dem Leser gerecht. Die Geschichte ist spannend und glaubhaft inszeniert, die Charaktere stimmlich nahezu perfekt dargestellt. Auch wenn man das Buch bereits gelesen hat, ist es doch wieder etwas anderes, sich nochmals per Akkustik berieseln zu lassen. Mein Tipp: Zurücklehnen und genießen.
SK
Top 500 Bewerter 1 Bewertungen
War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 0 0

Benutzer-Bewertungen

In diesem Beitrag gibt es noch keine Bewertungen.
Ratings
Sprecher