Wilson, F. Paul: Handyman-Jack-Reihe

Hauptpersonen: Handyman Jack

Worum es geht:

Wenn der Abfluss mal verstopft ist, sollte man Handyman Jack lieber nicht rufen. Jack repariert nämlich andere Sachen: Probleme, mit denen sonst niemand fertig wird. Er kümmert sich für gutes Geld darum, dass Unrecht bestraft wird. Dabei verlässt er sich auf eine Kombination aus Können und Dreistigkeit. Handyman Jack ist ein Held - aber auch ein Rätsel. Er lebt im Untergrund. Niemand kennt seine Identität. Jack verkörpert eine tödliche Mischung aus "Zorro" und Bruce Willis.

Sonstige Informationen:

Es sind bisher 13 Teile erschienen. Die Reihe ist noch nicht abgeschlossen

Die folgenden Bücher gehören zu der Reihe "Handyman Jack (Repairman Jack)":

  1. Die Gruft (gleichzeitig Band 2 des Widersacher-Zyklus) (The Tomb)
  2. Der Spezialist (Legacies)
  3. Im Kreis der Verschwörer (Conspiracies)
  4. Tollwütig (All The Rage)
  5. Todesfrequenz (Hosts)
  6. Das Ritual (The Haunted Air)
  7. Todessumpf (Gateways)
  8. Der schwarze Prophet (Crisscross)
  9. Das Höllenwrack (Infernal)
  10. Der Erbe (Harbingers)
  11. Das Blutband (Bloodline)
  12. (By the Sword)
  13. (Ground Zero)
  14. (Fatal Error)
  15. (The Dark at the End)

Für eine werbefreie Plattform und literarische Vielfalt.

unterstuetzen books

 

 

Affiliate-Programm von Amazon, um Literaturschock zu unterstützen. Weitere Möglichkeiten, Danke zu sagen.

Tassen, Shirts und Krimskrams gibt es übrigens im

Buchwurm-Shop

I only date Booknerds

Diese Seite nutzt Cookies.

Datenschutz & Widerspruchshinweise

Erlauben
© 2018 Susanne Kasper, Literaturschock

Mobile-Menue