Eiskalte Engel

Cast & Crew

Autor der Buchvorlage
Regisseur

Amazon | Booklooker | Abebooks | Libri | Thalia.de

Die ausgekochte Kathryn heckt mit ihrem Stiefbruder Sebastian Rachepläne aus. Die Zielscheibe ihres Hasses ist Cecile, die Kathryn den Freund ausgespannt hat. Sebastian soll sie verführen. Gleichzeitig wettet er mit Kathryn, daß es ihm gelingen wird, die tugendhafte Annette zu entjungfern. Dann kommen ihm seine Gefühle in den Weg.

N/A  (0)

N/A

Ein faszinierender, böser Film

Sebastian und Kathryn sind abgrundtief gemeine Stiefgeschwister, die sich immer wieder neue Gemeinheiten ausdenken, um andere Leben zu zerstören. So auch das Leben der Jungfrau Annette, in die sich Sebastian dann aber unerwarteterweise verliebt.

"Eiskalte Engel" ist ein faszinierender, böser Film, in dem es einige Überraschungen gibt. Aber er ist auch ein erotisches Spiel, in dem sogar die Boshaftigkeit von Kathryn starke Anziehungskraft ausübt. Sehr positiv fand ich vor allem das Ende, das ganz und gar nicht Hollywood-Like ist. Fazit: Sehr empfehlenswert und einer meiner Lieblingsfilme.